Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung : Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. / Fischer, Daniel.

Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Hrsg. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg : VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. S. 25-70 (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; Nr. 11).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Fischer, D 2013, Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. in G Michelsen & D Fischer (Hrsg.), Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung, Nr. 11, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, S. 25-70.

APA

Fischer, D. (2013). Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. in G. Michelsen, & D. Fischer (Hrsg.), Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (S. 25-70). (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; Nr. 11). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Fischer D. Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. in Michelsen G, Fischer D, Hrsg., Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2013. S. 25-70. (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; 11).

Bibtex

@inbook{498897f8593c46348cd200ca3269b864,
title = "Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur F{\"o}rderung nachhaltigen Konsums",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Daniel Fischer",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-525-9",
series = "Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
number = "11",
pages = "25--70",
editor = "Gerd Michelsen and Daniel Fischer",
booktitle = "Nachhaltig konsumieren lernen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung

T2 - Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums

AU - Fischer, Daniel

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88864-525-9

T3 - Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung

SP - 25

EP - 70

BT - Nachhaltig konsumieren lernen

A2 - Michelsen, Gerd

A2 - Fischer, Daniel

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Bad Homburg

ER -