Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. / Fischer, Daniel. 
Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Hrsg. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. S. 25-70 (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; Nr. 11).
			
			Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Hrsg. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. S. 25-70 (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; Nr. 11).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Fischer, D 2013, Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. in G Michelsen & D Fischer (Hrsg.), Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung, Nr. 11, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, S. 25-70.
			APA
Fischer, D. (2013). Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. In G. Michelsen, & D. Fischer (Hrsg.), Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (S. 25-70). (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; Nr. 11). VAS Verlag für Akademische Schriften. 
			
			Vancouver
Fischer D. Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums. in Michelsen G, Fischer D, Hrsg., Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2013. S. 25-70. (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; 11).
			Bibtex
@inbook{498897f8593c46348cd200ca3269b864,
  title     = "Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur F{\"o}rderung nachhaltigen Konsums",
  keywords  = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
  author    = "Daniel Fischer",
  year      = "2013",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-88864-525-9",
  series    = "Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung",
  publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
  number    = "11",
  pages     = "25--70",
  editor    = "Gerd Michelsen and Daniel Fischer",
  booktitle = "Nachhaltig konsumieren lernen",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung
T2 - Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums
AU - Fischer, Daniel
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88864-525-9
T3 - Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung
SP - 25
EP - 70
BT - Nachhaltig konsumieren lernen
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Fischer, Daniel
PB - VAS Verlag für Akademische Schriften
CY - Bad Homburg
ER -
