Bildung für Nachhaltige Entwicklung – eine Chance für die Grundschule?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Authors
Die im folgenden Beitrag vorgestellte Lehrerbefragung fokussiert Gelingensbedingungen für die Verankerung des für Schule und Lehrerbildung zunehmend bedeutsamen Aufgabenfeldes Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE).
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik |
Editors | Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, Birgit Ziegenmeyer |
Number of pages | 4 |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Publication date | 2010 |
Pages | 173-176 |
ISBN (print) | 978-3-531-17278-1 |
ISBN (electronic) | 978-3-531-92475-5 |
DOIs | |
Publication status | Published - 2010 |
- Sustainability education