Bildung für Nachhaltige Entwicklung – eine Chance für die Grundschule?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Authors
Die im folgenden Beitrag vorgestellte Lehrerbefragung fokussiert Gelingensbedingungen für die Verankerung des für Schule und Lehrerbildung zunehmend bedeutsamen Aufgabenfeldes Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE).
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik |
| Editors | Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, Birgit Ziegenmeyer |
| Number of pages | 4 |
| Place of Publication | Wiesbaden |
| Publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
| Publication date | 2010 |
| Pages | 173-176 |
| ISBN (print) | 978-3-531-17278-1 |
| ISBN (electronic) | 978-3-531-92475-5 |
| DOIs | |
| Publication status | Published - 2010 |
- Sustainability education
