Aufgabenkultur im Unterricht: Eine empirisch-didaktische Video- und Unterrichtsstudie an Hauptschulen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Bildungsstandards und Kompetenzmodelle: Beiträge zu einer aktuellen Diskussion über Schule, Lehrerbildung und Unterricht . ed. / A. Gehrmann; U. Hericks; M. Lüders. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. p. 249–258.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Aufgabenkultur im Unterricht
T2 - Eine empirisch-didaktische Video- und Unterrichtsstudie an Hauptschulen
AU - Kleinknecht, Marc Peter
AU - Bohl, Thorsten
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/1733.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1733-2
SP - 249
EP - 258
BT - Bildungsstandards und Kompetenzmodelle
A2 - Gehrmann, A.
A2 - Hericks, U.
A2 - Lüders, M.
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -