Annäherung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Annäherung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung. / Fischer, Andreas.
Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung. ed. / Andreas Fischer; Michael Ehrke; Gabriela Hahn; Klaus-Dieter Mertineit. Schneider Verlag Hohengehren, 2010. p. 7-18 (Leuphana-Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik), (Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung; No. 3).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, A 2010, Annäherung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung. in A Fischer, M Ehrke, G Hahn & K-D Mertineit (eds), Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung. Leuphana-Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung, no. 3, Schneider Verlag Hohengehren, pp. 7-18.

APA

Fischer, A. (2010). Annäherung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung. In A. Fischer, M. Ehrke, G. Hahn, & K.-D. Mertineit (Eds.), Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung (pp. 7-18). (Leuphana-Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik), (Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung; No. 3). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Fischer A. Annäherung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung. In Fischer A, Ehrke M, Hahn G, Mertineit KD, editors, Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung. Schneider Verlag Hohengehren. 2010. p. 7-18. (Leuphana-Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik). (Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung; 3).

Bibtex

@inbook{85e87d6419d0443496b472fbcf187b15,
title = "Ann{\"a}herung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenf{\"o}rderung",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0767-4",
series = "Leuphana-Schriften zur Berufs- und Wirtschaftsp{\"a}dagogik",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
pages = "7--18",
editor = "Andreas Fischer and Michael Ehrke and Gabriela Hahn and Klaus-Dieter Mertineit",
booktitle = "Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenf{\"o}rderung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Annäherung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung

AU - Fischer, Andreas

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Berufliche Bildung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-0767-4

T3 - Leuphana-Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik

SP - 7

EP - 18

BT - Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung

A2 - Fischer, Andreas

A2 - Ehrke, Michael

A2 - Hahn, Gabriela

A2 - Mertineit, Klaus-Dieter

PB - Schneider Verlag Hohengehren

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Wie gut berücksichtigen Umwelterklärungen und -berichte zentrale umweltpolitische Themen?
  2. Der Einbezug von Kunden in den Innovationsprozess
  3. Einfluss verschiedener Heide-Pflegeverfahren auf die Ernährungssituation von Calluna vulgaris
  4. Queer Ecofeminism – Queer Ecology: Catriona Sandilands/ Mortimer-Sandilands
  5. Krieg und artifizieller Städtebau
  6. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 24 [Abschluss internationaler Abkommen]
  7. Nüchterne Perspektiven auf die Reformfähigkeit des Bundesstaates
  8. Einige Erfolgsfaktoren für gesundheitsfördernde Schulentwicklungsprozesse
  9. Die Unterwasserreinigung von Seeschiffen als Herausforderung für das Gewässerschutzrecht
  10. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 27d [Unterrichtung des EP und des Rates]
  11. Inhaltliche Evaluation von unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung unter dem Aspekt des Zusammenwirkens von Printberichten und Berichterstattung im Internet
  12. Vom Behandlungszwang zur Freiwilligkeit : eine Evaluation des Entwicklungsprozesses von der sekundären zur primären Behandlungsmotivation bei Gewalttätern
  13. Die Kultur der fünfziger Jahre
  14. Aufmerksamkeitsdefizite und Lesestörungen
  15. Interventionen zur Reduktion von Stress und Stressauswirkungen in der Arbeit
  16. 'Nein, ich brauche keine Hilfe'
  17. Auswahl des Prüfungsdienstleisters für Nachhaltigkeitsberichte nach der CSRD
  18. A Sustainability Agenda for Tropical Marine Science
  19. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 681)
  20. Strategisches Zentrum und Regierungszentrale im Kontext von Party-Government. Strategische Regierungssteuerung am Beispiel der Agenda 2010
  21. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  22. The effects of psychological treatments for adult depression on physical activity
  23. Die Bildwelt der Romanik
  24. Nutzenfokussierte Evaluation der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg e.V.
  25. Vorabentscheidungsverfahren, Gegenstand
  26. Zeit, Wohlstand und Zufriedenheit – Multidimensionale Polarisierung von Zeit und Einkommen: Selbstständige und abhängige Beschäftigte
  27. Paare und Paarungen
  28. Schulleitungsmonitor Deutschland
  29. Kinder gestalten Zukunft – Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  30. Spezifizierung des COACTIV-Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für den Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung
  31. Störung des Bauablaufes, Versicherungen im Bauwesen
  32. Schönheit im ästhetischen Kapitalismus
  33. Kreativität und Entrepreneurship
  34. Investitionen junger Unternehmen - Eine theoretische und empirische Untersuchung der Investitionsmuster deutscher Unternehmensgründungen
  35. Schülervorstellungen
  36. Professionalisierung von Lehrkräften für sprachsensibles Unterrichten in Niedersachsen: Das Projekt „Umbrüche gestalten“
  37. "Wenn der Hase zum Schwein guckt, wo ist dann die Kuh?" - Räumliche Perspektivübernahme erfassen und herausfordern