Karlheinz Wöhler
Prof. Dr.
Contact
Prof. Dr. Karlheinz Wöhler
- Management studies
Research areas
- Collected editions and anthologies › Research
- Published
Erlebniswelten: Herstellung und Nutzung touristischer Welten
Wöhler, K. (ed.), 2005, Münster: LIT Verlag. 216 p. (Tourismus. Beiträge zu Wissenschaft und Praxis; vol. 5)Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Ferntourismus wohin? Der globale Tourismus erobert den Horizont
Luger, K. (ed.), Wöhler, K. (ed.) & Baumgartner, C., 2004, Innsbruck/Wien/München/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 506 p. (Tourismus – transkulturell & transdisziplinär; vol. 8)Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Governance von Destinationen: Neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete
Saretzki, A. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 27.09.2013, Berlin: Erich Schmidt Verlag. 290 p.Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Kulturelles Erbe und Tourismus: Rituale, Traditionen, Inszenierungen
Luger, K. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 2010, Innsbruck/Wien/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 416 p. (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär; vol. 10)Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Kulturelles Erbe und Tourismus: Rituale, Traditionen, Inszenierungen
Luger, K. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 2015, Broschürte Neuauflage ed. Innsbruck/Wien/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 416 p. (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär; vol. 10)Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Personalmanagement im Tourismus: Konzepte und Strategien
Weiermair, K. & Wöhler, K. (ed.), 1998, 1. ed. Limburgerhof: FBV Medien-Verlags GmbH . 302 p.Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens
Wöhler, K. (ed.), Pott, A. (ed.) & Denzer, V. (ed.), 2010, Bielefeld: transcript Verlag. 320 p.Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing
Wöhler, K. & Saretzki, A., 1999, Limburgerhof: FBV Medien-Verlags GmbH . 168 p.Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Welterbe und Tourismus: Schützen und Nützen aus einer Perspektive der Nachhaltigkeit
Luger, K. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 2008, Innsbruck/Wien/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 454 p. (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär; vol. 9)Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Monographs › Research › Not peer-reviewed
- Published
Lernende Tourismusregionen: Vernetzung als strategischer Erfolgsfaktor kleiner und mittlerer Unternehmen
Saretzki, A., Wilken, M. & Wöhler, K., 2002, Münster/Hamburg/London: LIT Verlag. 178 p. (Tourismus. Beiträge zu Wissenschaft und Praxis; vol. 3)Research output: Books and anthologies › Monographs › Research