Karlheinz Wöhler

Prof. Dr.

Karlheinz Wöhler

Contact

Prof. Dr. Karlheinz Wöhler

  1. Collected editions and anthologies › Research
  2. Published

    Erlebniswelten: Herstellung und Nutzung touristischer Welten

    Wöhler, K. (ed.), 2005, Münster: LIT Verlag. 216 p. (Tourismus. Beiträge zu Wissenschaft und Praxis; vol. 5)

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  3. Published

    Ferntourismus wohin? Der globale Tourismus erobert den Horizont

    Luger, K. (ed.), Wöhler, K. (ed.) & Baumgartner, C., 2004, Innsbruck/Wien/München/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 506 p. (Tourismus – transkulturell & transdisziplinär; vol. 8)

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  4. Published

    Governance von Destinationen: Neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete

    Saretzki, A. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 27.09.2013, Berlin: Erich Schmidt Verlag. 290 p.

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  5. Published

    Kulturelles Erbe und Tourismus: Rituale, Traditionen, Inszenierungen

    Luger, K. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 2010, Innsbruck/Wien/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 416 p. (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär; vol. 10)

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  6. Published

    Kulturelles Erbe und Tourismus: Rituale, Traditionen, Inszenierungen

    Luger, K. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 2015, Broschürte Neuauflage ed. Innsbruck/Wien/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 416 p. (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär; vol. 10)

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  7. Published

    Personalmanagement im Tourismus: Konzepte und Strategien

    Weiermair, K. & Wöhler, K. (ed.), 1998, 1. ed. Limburgerhof: FBV Medien-Verlags GmbH . 302 p.

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  8. Published

    Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens

    Wöhler, K. (ed.), Pott, A. (ed.) & Denzer, V. (ed.), 2010, Bielefeld: transcript Verlag. 320 p.

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  9. Published

    Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing

    Wöhler, K. & Saretzki, A., 1999, Limburgerhof: FBV Medien-Verlags GmbH . 168 p.

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  10. Published

    Welterbe und Tourismus: Schützen und Nützen aus einer Perspektive der Nachhaltigkeit

    Luger, K. (ed.) & Wöhler, K. (ed.), 2008, Innsbruck/Wien/Bozen: Österreichischer Studien Verlag. 454 p. (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär; vol. 9)

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  11. Monographs › Research › Not peer-reviewed
  12. Published

    Lernende Tourismusregionen: Vernetzung als strategischer Erfolgsfaktor kleiner und mittlerer Unternehmen

    Saretzki, A., Wilken, M. & Wöhler, K., 2002, Münster/Hamburg/London: LIT Verlag. 178 p. (Tourismus. Beiträge zu Wissenschaft und Praxis; vol. 3)

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 ...12 Next