Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Authors

Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erklärt, unter welchen Bedingungen der umweltverträgliche Tourismus erfolgreich ist.
Original languageGerman
Place of PublicationLimburgerhof
PublisherFinanzBuch Verlag
Number of pages168
ISBN (print)3-929469-20-0
Publication statusPublished - 1999

Recently viewed

Publications

  1. Einleitung
  2. Mystery visitors in museums
  3. Perspektiven der Nutzung von Methanhydranten als Energieträger
  4. The Fate of the Dual Addressee in the Translation of Children's Literature
  5. Do motivational regulation strategies contribute to university students' academic success?
  6. Lehre und Forschung im Projekt „Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten“ (Nawi-In)
  7. Self-organized learning in vocational education
  8. Wirtschaft und Politik sichtbar machen
  9. Concept-Cartoons as a Tool to Evoke and Analyze Pupils Jugdments
  10. Canopy closure retards fine wood decomposition in subtropical regenerating forests
  11. Entwicklung eines Messstandes zur automatisierten Messung der radialen Lagerluft von Wälzlagern
  12. Das Kreischen der Sirenen1
  13. Einstellungschancen von Älteren
  14. Der Auftrag der Schule - heute
  15. Indien
  16. Das Unwort erklärt die Untat
  17. Urbanes Lernen
  18. Use of the excimer laser in stapes surgery and ossiculoplasty of middle ear ossicles
  19. (Außergerichtliche) Streitbeilegung in Unternehmensnetzwerken: eine Herausforderung für das Konfliktmanagement
  20. Paulus
  21. Proserpina
  22. Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung
  23. Simultane quantitative Erfassung der Abbaubarkeit und Toxizität von Umweltchemikalien
  24. Ecological quality as a coffee quality enhancer. A review
  25. Transferring an Analytical Technique from Ecology to the Sport Sciences
  26. Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung
  27. Environmental impact of vehicular traffic in Nigeria
  28. Selbständige Arbeitnehmer oder abhängige Selbständige?
  29. Unternehmensflexibilität
  30. Vorstellung eines Fragebogens zur Erfassung von Lernstrategien in mathematikhaltigen Studiengängen.
  31. Erläuterungen. Annotations.
  32. Entrepreneurship and professional service firms
  33. Arbeiterkulturen als Konfliktkulturen
  34. Diversität im Sportspielunterricht
  35. Erzeuger und Verbraucher in der Region
  36. Umweltorientiertes Markenmanagement