Journal für LehrerInnenbildung, ‎1681-7028

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Inklusives Handball-Projekt: Training und Wettkampf
  2. Stil als Zeichen
  3. Gremlin-1 is an inhibitor of macrophage migration inhibitory factor and attenuates atherosclerotic plaque growth in ApoE-/- mice
  4. Mehr Wirkung durch Marktorientierung?
  5. How much do others matter?
  6. Veränderung von Selbstkonzepten und mathematischen Weltbildern von Studierenden im Laufe eines Seminars zu realitätsbezogenen Mathematikaufgaben mit MathCityMap
  7. Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht
  8. Konstruktionsprozesse klären
  9. Ecotourism and Coral Reef
  10. Der Lehrer als Experte
  11. Medienökologien fürs Anthropozän
  12. Understanding positive contributions to sustainability. A systematic review
  13. Falling “fortresses”
  14. Wissenstransfer für unternehmerische Nachhaltigkeit
  15. International Sustainability Standards and Certification
  16. Negotiating Sustainability Transitions
  17. Empirische Arbeit
  18. Kinderlyrik im Grundschulunterricht
  19. Berücksichtigung statutsfremder Sicherheits- und Verhaltensregeln
  20. Medium, messenger, transmission
  21. Jenseits der Linearität – konzeptionelle Grundlagen für die Beschreibung diskontinuierlicher Entwicklungsprozesse
  22. Emotional reactions to climate change
  23. Kulturmarketing
  24. Durchlässigkeit 3.0 - Studienabbrecher als Zielgruppe Beruflicher Bildung
  25. Du déplacement technologique du sens
  26. Intramedullary Mg2Ag nails augment callus formation during fracture healing in mice
  27. Die "wahre" Organisation erkennen
  28. Augmented Reality als Bildungsenhancement?
  29. "Staat zeigen"
  30. Praxis essen Wissenschaft auf?
  31. Prolegomena zur akademischen Persönlichkeitsbildung
  32. Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Bayern
  33. "Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes"
  34. Risikoanalyse für Human Factors