Die Unternehmung, ‎0042-059X

Journal

  1. 2015
  2. Swissness Communication and its Impact on Consumer-Brand Relationships

    Bruhn, M. & Batt, V., 01.2015, In: Die Unternehmung. 69, 2, p. 116-131 16 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  3. A framework for business model development in technology-driven start-ups

    Albøge, K. G., Andersen, J. G., Lueg, R. & Nielsen, K. P., 2015, In: Die Unternehmung. 69, 1, p. 67-80 14 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  4. 2013
  5. Aufbau von Arbeitgeberattraktivität: Identifikation der Determinanten und empirische Überprüfung

    Bruhn, M., Batt, V. & Flückinger, B., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 1, p. 62-82 21 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  6. Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden

    Bruhn, M., Batt, V. & Holzer, M., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 3, p. 289-308 20 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  7. Published

    Nachhaltigkeitskompetenzen in Unternehmen und Organisationen: Konzeptionelle Überlegungen zur Gestaltung eines karrierebegleitenden Weiterbildungsmasters

    Nölting, B., Schäpke, N. & Pape, J., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 2, p. 174 - 189 16 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

  8. 2012
  9. Swissness als Erfolgsfaktor: Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung

    Bruhn, M., Schwarz, J. & Batt, V., 2012, In: Die Unternehmung. 66, 2, p. 153-179 27 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  10. 2011
  11. Agenturen und Integrierte Kommunikation: Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation

    Bruhn, M. & Batt, V., 2011, In: Die Unternehmung. 65, 3, p. 215-237 23 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  12. Published

    Sustainable Supply Chain Management im globalen Kontext: Praxisstand des Lieferantenmanagements in DAX- und MDAX-Unternehmen

    Hansen, E. G., Harms, D. & Schaltegger, S., 2011, In: Die Unternehmung. 65, 2, p. 87-110 24 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  13. 2002
  14. Published

    Logik und Psychologik des Wandels der Universität St.Gallen

    Gomez, P. & Spoun, S., 2002, In: Die Unternehmung. 56, 2, p. 67-83 17 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  15. Published

    Strategie und Führung des Wandels von Universitäten

    Spoun, S., 2002, In: Die Unternehmung. 56, 2, p. 63-65 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Previous 1 2 Next

Recently viewed

Publications

  1. Erzählen - Argumentieren - Beschreiben
  2. Correction to
  3. Gnade
  4. Longitudinal prediction of primary school children's COVID-related future anxiety in the second year of the pandemic in Germany
  5. Nachhaltigkeit in der Unternehmensberichterstattung
  6. Risikomanagement bei Startups
  7. Grundvorstellungen zur Division - auch mit Rest
  8. Evaluating the effectiveness of a human factors training
  9. Rock culture and the Beatles' concepts of love
  10. Relationships of vocational interest congruence, differentiation, and elevation to career preparedness among university students
  11. Environmental Shareholder Value
  12. § 315d Konzernerklärung zur Unternehmensführung
  13. In Krisen aus Krisen lernen
  14. Karl Mays "Im Lande des Mahdi"
  15. Moralphilosophische Fragen zum "Embryo"
  16. Stadtentwicklung als Zukunftsaufgabe
  17. Sozialpsychologie der Gruppe
  18. Entertainment Education as a Means to Reduce Anti-Muslim Prejudice - For Whom Does It Work Best?
  19. Keine Zeit mehr, die Chancen zu zerreden
  20. Leseunterricht in der Grundschule
  21. Focus on Tourism Consumers
  22. Normative Balance and Electoral Reform
  23. Product diversification and stability of employment and sales
  24. Der (Konzern-)Lagebericht als strategisches Kommunikationsinstrument für das Value Based Management
  25. Mental representation of global environmental risks
  26. Das Weltbild der Physiker: Ein Selbstporträt?
  27. Im Schatten der Regierung?
  28. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments
  29. Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen
  30. Close to, but still out of, government
  31. Entrepreneurial Investment Cycle – A Large-scale Longitudinal Study
  32. Einleitung - Forschung für nachhaltige Entwicklung
  33. Management integrierter Wertschöpfungsnetzwerke
  34. Lehre und Forschung im Projekt „Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten“ (Nawi-In)
  35. Die "wahre" Organisation erkennen