Die Unternehmung, 0042-059X
Journal
- Journal articles › Research › Not peer-reviewed
- Published
Bildung und Durchsetzung von Interessen zwischen Stakeholdern der Unternehmung: Eine politisch-ökonomische Perspektive
Schaltegger, S., 1999, In: Die Unternehmung. 53, 1, p. 3-20 18 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
- Published
Logik und Psychologik des Wandels der Universität St.Gallen
Gomez, P. & Spoun, S., 2002, In: Die Unternehmung. 56, 2, p. 67-83 17 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
- Journal articles › Research › Peer-reviewed
A framework for business model development in technology-driven start-ups
Albøge, K. G., Andersen, J. G., Lueg, R. & Nielsen, K. P., 2015, In: Die Unternehmung. 69, 1, p. 67-80 14 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Agenturen und Integrierte Kommunikation: Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation
Bruhn, M. & Batt, V., 2011, In: Die Unternehmung. 65, 3, p. 215-237 23 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Aufbau von Arbeitgeberattraktivität: Identifikation der Determinanten und empirische Überprüfung
Bruhn, M., Batt, V. & Flückinger, B., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 1, p. 62-82 21 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden
Bruhn, M., Batt, V. & Holzer, M., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 3, p. 289-308 20 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Ökologische Rationalität: Ansatzpunkte zur Ausgestaltung von ökologieorientierten Managementinstrumenten
Schaltegger, S. & Sturm, A., 1990, In: Die Unternehmung. 44, 4, p. 273-290 13 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Strategie und Führung des Wandels von Universitäten
Spoun, S., 2002, In: Die Unternehmung. 56, 2, p. 63-65 3 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Sustainable Supply Chain Management im globalen Kontext: Praxisstand des Lieferantenmanagements in DAX- und MDAX-Unternehmen
Hansen, E. G., Harms, D. & Schaltegger, S., 2011, In: Die Unternehmung. 65, 2, p. 87-110 24 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Swissness als Erfolgsfaktor: Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung
Bruhn, M., Schwarz, J. & Batt, V., 2012, In: Die Unternehmung. 66, 2, p. 153-179 27 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review