Archives of Disease in Childhood, ‎0003-9888

Journal

Recently viewed

Researchers

  1. Noomane Ben Khalifa

Activities

  1. Geschlechternormen und performative Demokratie
  2. Doktorandenkolloquien: Bericht über mein Dissertationsprojekt
  3. 6th Danish Conference on Biotechnology and Molecular Biology - 2011
  4. Vortragsreihe "10 Minuten Soziologie" SoSe 2017
  5. Jahrestagung „Media and Global Divides“, International Association for Media and Communication Research 2008
  6. Podiumsdiskussion ,,Spielen mit den Bausteinen des Lebens''
  7. Unterricht evidenzbasiert beobachten und auswerten. Konzepte und Methoden der empirischen Bildungsforschung
  8. Was ist eine gute Aufgabe? Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur. Vortrag.
  9. Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos – eine videobasierte Onlinefortbildung.
  10. Global Conference of the National Career Development Association 2008
  11. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  12. Get Involved! Going Green – Education for Sustainability in the EFL and STEM/MINT Classroom
  13. Zeitschrift für Ästhetik und Allgemeine Kunstwissenschaft (Zeitschrift)
  14. Gutachter des Antrags auf Fortsetzung des DFG-Graduiertenkollegs GRK1769 „Locating Media“ der Universität Siegen
  15. In-Mind Magazin (Fachzeitschrift)
  16. 18th Annual Conference of the International Association for Conflict Management - IACM 2005
  17. Gutachten zur Dissertation von Mairéad Mooney "Recovering Children's Reading: “Queer Treasures” of the Children's Collection in Cork Public Library, 1922 – 1939"
  18. Neue Ansichten! Kunst – Kultur – Wissenschaft – Nachhaltigkeitspolitik im Dialog
  19. Gemeinschaft zwischen Lassen und Tun.: Ein Vortrag im Dialog mit Nicola Tams
  20. International Conference: Cooperation or Conflict? Economics of Natural Resources and Food - 2013
  21. Zwischen Relevanz und Rigor: Konstruktion eines validen Messinstruments für die Erhebung von nachhaltigem Konsum aus interdisziplinärer Perspektive