"Die Werbung für die Ostsee ist total ineffektiv"

Press/Media

An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns ist fast jeder Ort ein Einzelkämpfer in Sachen Werbung. Edgar Kreilkamp von der Leuphana Universität in Lüneburg ist davon überzeugt, dass das Geld falsch eingesetzt wird. Warum das so ist, erklärt der Professor für Tourismusmanagement im Interview mit NDR.de. Zudem spricht er über den Bauboom an der Ostseeküste und die künftigen Anforderungen für die Tourismusbranche dort.

References

Title"Die Werbung für die Ostsee ist total ineffektiv"
Date10.07.15
URLwww.ndr.de/nachrichten/Die-Werbung-fuer-die-Ostsee-ist-total-ineffektiv,ostsee446.html
PersonsEdgar Kreilkamp

Description

An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns ist fast jeder Ort ein Einzelkämpfer in Sachen Werbung. Edgar Kreilkamp von der Leuphana Universität in Lüneburg ist davon überzeugt, dass das Geld falsch eingesetzt wird. Warum das so ist, erklärt der Professor für Tourismusmanagement im Interview mit NDR.de. Zudem spricht er über den Bauboom an der Ostseeküste und die künftigen Anforderungen für die Tourismusbranche dort.
Period10.07.2015
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. Paare und Paarungen