"Die Werbung für die Ostsee ist total ineffektiv"

Press/Media

An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns ist fast jeder Ort ein Einzelkämpfer in Sachen Werbung. Edgar Kreilkamp von der Leuphana Universität in Lüneburg ist davon überzeugt, dass das Geld falsch eingesetzt wird. Warum das so ist, erklärt der Professor für Tourismusmanagement im Interview mit NDR.de. Zudem spricht er über den Bauboom an der Ostseeküste und die künftigen Anforderungen für die Tourismusbranche dort.

References

Title"Die Werbung für die Ostsee ist total ineffektiv"
Date10.07.15
URLwww.ndr.de/nachrichten/Die-Werbung-fuer-die-Ostsee-ist-total-ineffektiv,ostsee446.html
PersonsEdgar Kreilkamp

Description

An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns ist fast jeder Ort ein Einzelkämpfer in Sachen Werbung. Edgar Kreilkamp von der Leuphana Universität in Lüneburg ist davon überzeugt, dass das Geld falsch eingesetzt wird. Warum das so ist, erklärt der Professor für Tourismusmanagement im Interview mit NDR.de. Zudem spricht er über den Bauboom an der Ostseeküste und die künftigen Anforderungen für die Tourismusbranche dort.
Period10.07.2015
View graph of relations

Recently viewed

Researchers

  1. Eckhard Bollow

Publications

  1. JFK. Fostering historical learning and media literacy
  2. Anthropogenic platinum fluxes
  3. The Stakes of the Stage
  4. Kon-/Disjunktion
  5. Defining the goal and scope for life cycle sustainability assessment
  6. Empirische Arbeit
  7. Geistessterben
  8. Bat pest control contributes to food security in Thailand
  9. Energiewende forcieren statt unsinnige Pipelines bauen
  10. A Rigorous Climate Policy Is Necessary in Order to Give Incentives for Energy Suppliers to Develop Innovative and Environmentally Friendly Technologies
  11. The influence of the radial internal clearance on the dynamic response of self-aligning ball bearings
  12. T-Shirts auf dem Campus
  13. The pitfall-trap of species conservation priority setting
  14. Illusio Fachkräftemangel
  15. Das Datenhandeln
  16. Entrepreneurship and professional service firms
  17. Unternehmensteuerreform 2008
  18. Nomadische Treibhäuser
  19. Internetgestützte Nachhaltigkeitsberichterstattung
  20. Mehr als Kugel, Würfel und Quader
  21. Erzählen - Argumentieren - Beschreiben
  22. Umwälzung der Erde
  23. Nutzung von Nachhaltigkeitsmanagement-Software in kleinen und mittleren Unternehmen
  24. Gründungsberatung
  25. Author Correction
  26. Influence of Nd in extruded Mg10Gd base alloys on fatigue strength
  27. The logic of interdisciplinarity
  28. Bohle, Dorothee, und Béla Greskovits. Capitalist Diversity on Europe's Periphery. Ithaca/London. Cornell University Press 2012
  29. Optimal Heat-Matched Cogeneration of Energy in a Firm Owned Power Station
  30. Putting benign by design into practice-novel concepts for green and sustainable pharmacy
  31. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 682)