Bauen für die Massenkultur - 2013

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesResearch

Dominik Schrage - Speaker

    Massenkultur und Mittelschicht – im 20. Jahrhundert und heute

    Architektursymposium in der Kongresshalle Augsburg, Org. Olaf Gisbertz (TU Braunschweig)
    28.11.2013
    Bauen für die Massenkultur - 2013

    Event

    Bauen für die Massenkultur - 2013

    27.11.1329.11.13

    Augsburg, Germany

    Event: Other

    Recently viewed

    Publications

    1. Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen"
    2. Wiesing, Lambert: Das Mich der Wahrnehmung. Eine Autopsie, Suhrkamp Verlag 2009
    3. Grundwissen Christentum Bd. 2
    4. Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
    5. § 32 Solare Strahlungsenergie
    6. Gendersensible Didaktik
    7. Regulierung der nachhaltigen Corporate Governance?
    8. Die forschungsbasierte Ausgestaltung der Studieneingangsphase in den Ingenieurwissenschaften
    9. Existenzgründung als geplantes Verhalten
    10. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
    11. Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens
    12. Lokale Agenda 21 als Gestaltungsebene für Nachhaltigkeit
    13. Reflektieren/Transzendieren
    14. Die vier Verschiebungen des Blicks
    15. Strukturen pädagogischer Wahrnehmung
    16. Universals
    17. Neuere Arbeiten zur deutschsprachigen Emigration nach 1933
    18. Irreversibility, ignorance, and the intergenerational equity-efficieny trade-off
    19. Complementarity, impatience, and the resilience of natural-resource-dependent economies
    20. "Dass gut schenken eine Kunst ist"
    21. Die Dinge und wir
    22. Deutschunterricht zwischen Kompetenzerwerb und Persönlichkeitsbildung
    23. Salafisten in Afrika: nicht zwingend Wegbereiter des Terrorismus
    24. en plein air
    25. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
    26. Corporate Social Responsibility
    27. Governance in der internationalen Tabakwirtschaft
    28. Die Fernsehserie als Reflexion und Projektion des medialen Wandels
    29. Integrative Entrepreneurshipforschung - Identifikation von Schnittstellen zwischen soziologischer und ökonomischer Perspektive
    30. Die Magischen Kanäle
    31. L’avventura della percezione tra rappresentazione e affetto