Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung?

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung? / Fritzlar, Torsten.

in: Der Mathematikunterricht, Jahrgang 49, Nr. 1, 2003, S. 25-41.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{967521366c394bd19b54bb757759d610,
title = "Zur Sensibilit{\"a}t von Studierenden f{\"u}r die Komplexit{\"a}t problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung f{\"u}r die Lehrerausbildung?",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar",
year = "2003",
language = "Deutsch",
volume = "49",
pages = "25--41",
journal = "Der Mathematikunterricht",
issn = "0025-5807",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung?

AU - Fritzlar, Torsten

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 49

SP - 25

EP - 41

JO - Der Mathematikunterricht

JF - Der Mathematikunterricht

SN - 0025-5807

IS - 1

ER -