Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung?
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung? / Fritzlar, Torsten.
in: Der Mathematikunterricht, Jahrgang 49, Nr. 1, 2003, S. 25-41.
in: Der Mathematikunterricht, Jahrgang 49, Nr. 1, 2003, S. 25-41.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Fritzlar, T 2003, 'Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung?', Der Mathematikunterricht, Jg. 49, Nr. 1, S. 25-41.
APA
Fritzlar, T. (2003). Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung? Der Mathematikunterricht, 49(1), 25-41.
Vancouver
Fritzlar T. Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung? Der Mathematikunterricht. 2003;49(1):25-41.
Bibtex
@article{967521366c394bd19b54bb757759d610,
title = "Zur Sensibilit{\"a}t von Studierenden f{\"u}r die Komplexit{\"a}t problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung f{\"u}r die Lehrerausbildung?",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar",
year = "2003",
language = "Deutsch",
volume = "49",
pages = "25--41",
journal = "Der Mathematikunterricht",
issn = "0025-5807",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts - eine Herausforderung für die Lehrerausbildung?
AU - Fritzlar, Torsten
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 49
SP - 25
EP - 41
JO - Der Mathematikunterricht
JF - Der Mathematikunterricht
SN - 0025-5807
IS - 1
ER -