Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors


OriginalspracheDeutsch
TitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2016 : Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg
Anzahl der Seiten4
ErscheinungsortMünster
VerlagWTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsdatum2016
Seiten317-320
ISBN (Print)978-3-95987-014-6
ISBN (elektronisch)978-3-95987-015-3
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 2016
Extern publiziertJa
Veranstaltung50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2016 - Pädagogische Hochschule Heidelberg, Heidelberg, Deutschland
Dauer: 07.03.201611.03.2016
Konferenznummer: 50

Dokumente

DOI