Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I. / Philipp, Maik.
in: Didaktik Deutsch, Jahrgang 14, Nr. 25, 2008, S. 32-51.
in: Didaktik Deutsch, Jahrgang 14, Nr. 25, 2008, S. 32-51.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Philipp, M 2008, 'Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I', Didaktik Deutsch, Jg. 14, Nr. 25, S. 32-51.
APA
Philipp, M. (2008). Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I. Didaktik Deutsch, 14(25), 32-51.
Vancouver
Philipp M. Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I. Didaktik Deutsch. 2008;14(25):32-51.
Bibtex
@article{8d5c6e891df34025b4c0b091d9c2a698,
title = "Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ...: erste Befunde aus einer L{\"a}ngsschnittstudie zur peer group-Relevanz f{\"u}r die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Maik Philipp",
note = "Literaturverz. S. 47-51",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "32--51",
journal = "Didaktik Deutsch",
issn = "1431-4355",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "25",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ...
T2 - erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I
AU - Philipp, Maik
N1 - Literaturverz. S. 47-51
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 14
SP - 32
EP - 51
JO - Didaktik Deutsch
JF - Didaktik Deutsch
SN - 1431-4355
IS - 25
ER -