Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{8d5c6e891df34025b4c0b091d9c2a698,
title = "Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ...: erste Befunde aus einer L{\"a}ngsschnittstudie zur peer group-Relevanz f{\"u}r die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Maik Philipp",
note = "Literaturverz. S. 47-51",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "32--51",
journal = "Didaktik Deutsch",
issn = "1431-4355",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "25",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ...

T2 - erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I

AU - Philipp, Maik

N1 - Literaturverz. S. 47-51

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 14

SP - 32

EP - 51

JO - Didaktik Deutsch

JF - Didaktik Deutsch

SN - 1431-4355

IS - 25

ER -