Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ... erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I. / Philipp, Maik.
in: Didaktik Deutsch, Jahrgang 14, Nr. 25, 2008, S. 32-51.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest ...
T2 - erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I
AU - Philipp, Maik
N1 - Literaturverz. S. 47-51
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 14
SP - 32
EP - 51
JO - Didaktik Deutsch
JF - Didaktik Deutsch
SN - 1431-4355
IS - 25
ER -