Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. / Schmidt, Inke; Blume, Carolyn.
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype?. Hrsg. / Tamara Zeyer; Sebastian Stuhlmann; Roger Dale Jones. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2016. S. 211-235 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype?. Hrsg. / Tamara Zeyer; Sebastian Stuhlmann; Roger Dale Jones. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2016. S. 211-235 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Schmidt, I & Blume, C 2016, Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. in T Zeyer, S Stuhlmann & RD Jones (Hrsg.), Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype?. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 211-235. <https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823390428>
APA
Schmidt, I., & Blume, C. (2016). Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. In T. Zeyer, S. Stuhlmann, & R. D. Jones (Hrsg.), Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype? (S. 211-235). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823390428
Vancouver
Schmidt I, Blume C. Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. in Zeyer T, Stuhlmann S, Jones RD, Hrsg., Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype?. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2016. S. 211-235. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Bibtex
@inbook{2a3a97ef5fb7415fa6f908471e31e5d1,
title = "Wir m{\"u}ssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Inke Schmidt and Carolyn Blume",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-8042-9",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "211--235",
editor = "Tamara Zeyer and Stuhlmann, {Sebastian } and Jones, {Roger Dale}",
booktitle = "Interaktivit{\"a}t beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining
AU - Schmidt, Inke
AU - Blume, Carolyn
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - http://d-nb.info/1099940605/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8233-8042-9
SN - 3-8233-8042-7
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 211
EP - 235
BT - Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
A2 - Zeyer, Tamara
A2 - Stuhlmann, Sebastian
A2 - Jones, Roger Dale
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -