Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. / Schmidt, Inke; Blume, Carolyn.
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype?. Hrsg. / Tamara Zeyer; Sebastian Stuhlmann; Roger Dale Jones. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2016. S. 211-235 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Schmidt, I & Blume, C 2016, Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. in T Zeyer, S Stuhlmann & RD Jones (Hrsg.), Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype?. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 211-235. <https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823390428>

APA

Schmidt, I., & Blume, C. (2016). Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. In T. Zeyer, S. Stuhlmann, & R. D. Jones (Hrsg.), Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype? (S. 211-235). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823390428

Vancouver

Schmidt I, Blume C. Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining. in Zeyer T, Stuhlmann S, Jones RD, Hrsg., Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hip oder Hype?. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2016. S. 211-235. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Bibtex

@inbook{2a3a97ef5fb7415fa6f908471e31e5d1,
title = "Wir m{\"u}ssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Inke Schmidt and Carolyn Blume",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-8042-9",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "211--235",
editor = "Tamara Zeyer and Stuhlmann, {Sebastian } and Jones, {Roger Dale}",
booktitle = "Interaktivit{\"a}t beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining

AU - Schmidt, Inke

AU - Blume, Carolyn

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der englischen Sprache

UR - http://d-nb.info/1099940605/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8233-8042-9

SN - 3-8233-8042-7

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 211

EP - 235

BT - Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien

A2 - Zeyer, Tamara

A2 - Stuhlmann, Sebastian

A2 - Jones, Roger Dale

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Reichweitenangst
  2. Measurement of Biodiversity (MoB)
  3. Rezension von: Rauin, Udo / Herrle, Matthias / Engartner, Tim: Videoanalysen in der Unterrichtsforschung, Methodische Vorgehensweisen und Anwendungsbeispiele. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2016
  4. Rolle vorwärts mit Time delay
  5. Biokunststoffe = umweltfreundlich?
  6. Hohlfelds 'Kommentar' oder Salto Mortale rückwärts
  7. Buch 11. Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  8. Verantwortung kommt mit Nähe
  9. Akademisierung versus Nichtakademisierung der ErzieherInnenausbildung
  10. An empirical study of economic and voluntary work of retired staff
  11. Entwicklung eines Lehrkonzepts zur Implementierung von Medien für einen digital-gestützten Deutschunterricht im berufsbildenden Lehramt
  12. Perspektiven für eine sichere, preiswerte und umweltverträgliche Energieversorgung in Bayern
  13. Konstruktion von Unternehmenswerten
  14. Costing the Walking for Health programme
  15. ADORE – Teaching Struggling Adolescent Readers in European Countries
  16. Safeguarding Children’s Rights in Residential Child Care
  17. Culture and performance appraisal in multinational enterprises
  18. Das Konzept von Lesekompetenz in der DESI-Studie
  19. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
  20. Fazit und Ausblick
  21. The research process of understanding biographical learning processes of sustainability entrepreneurs
  22. Hydrogeochemical and isotopic characterization of groundwater salinization in the Bangkok aquifer system, Thailand
  23. Dortmunder U – Zentrum für Kunst und Kreativität
  24. Naturschutz in Zeiten sozial-ökologischer Transformationen
  25. EU Refugee Policies and Politics in Times of Crisis
  26. Probleme des Datentransfers zwischen Jugendhilfe und Schule
  27. Kompetenzen impliziter Nachhaltigkeitsmanager stärken