Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). / Holle, Karl.
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Hrsg. / Karl Holle. Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 1997. (Didaktik-Diskurse; Band 1).
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Hrsg. / Karl Holle. Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 1997. (Didaktik-Diskurse; Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Holle, K 1997, Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). in K Holle (Hrsg.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Didaktik-Diskurse, Bd. 1, Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg.
APA
Holle, K. (1997). Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). In K. Holle (Hrsg.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion (Didaktik-Diskurse; Band 1). Leuphana Universität Lüneburg.
Vancouver
Holle K. Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). in Holle K, Hrsg., Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg. 1997. (Didaktik-Diskurse).
Bibtex
@inbook{aca1830b549a4afcb89eebe6224dc710,
title = "Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grunds{\"a}tzliche Erw{\"a}gungen und ein Forschungs{\"u}berblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Sprachdidaktik, Deutsche Sprache",
author = "Karl Holle",
year = "1997",
language = "Deutsch",
isbn = "3-927816-43-4",
series = "Didaktik-Diskurse",
publisher = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
editor = "Karl Holle",
booktitle = "Konstruktionen der Verst{\"a}ndigung",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)
AU - Holle, Karl
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Sprachdidaktik
KW - Deutsche Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-927816-43-4
SN - 978-3-927816-43-5
T3 - Didaktik-Diskurse
BT - Konstruktionen der Verständigung
A2 - Holle, Karl
PB - Leuphana Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -