Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . ed. / Karl Holle. Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 1997. (Didaktik-Diskurse; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)
AU - Holle, Karl
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Sprachdidaktik
KW - Deutsche Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-927816-43-4
SN - 978-3-927816-43-5
T3 - Didaktik-Diskurse
BT - Konstruktionen der Verständigung
A2 - Holle, Karl
PB - Leuphana Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -