Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). / Holle, Karl.

Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . ed. / Karl Holle. Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 1997. (Didaktik-Diskurse; Vol. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Holle, K 1997, Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). in K Holle (ed.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Didaktik-Diskurse, vol. 1, Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Holle, K. (1997). Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). In K. Holle (Ed.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion (Didaktik-Diskurse; Vol. 1). Leuphana Universität Lüneburg.

Vancouver

Holle K. Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness). In Holle K, editor, Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg. 1997. (Didaktik-Diskurse).

Bibtex

@inbook{aca1830b549a4afcb89eebe6224dc710,
title = "Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grunds{\"a}tzliche Erw{\"a}gungen und ein Forschungs{\"u}berblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Sprachdidaktik, Deutsche Sprache",
author = "Karl Holle",
year = "1997",
language = "Deutsch",
isbn = "3-927816-43-4",
series = "Didaktik-Diskurse",
publisher = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
editor = "Karl Holle",
booktitle = "Konstruktionen der Verst{\"a}ndigung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie lernen Kinder, sprachliche Strukturen zu thematisieren? - Grundsätzliche Erwägungen und ein Forschungsüberblick zum Konstrukt literale Sprachbewusstheit (metalinguistic awareness)

AU - Holle, Karl

PY - 1997

Y1 - 1997

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Sprachdidaktik

KW - Deutsche Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-927816-43-4

SN - 978-3-927816-43-5

T3 - Didaktik-Diskurse

BT - Konstruktionen der Verständigung

A2 - Holle, Karl

PB - Leuphana Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -