Wie kommt die Schule in Bewegung? 8 Thesen zur Weiterentwicklung
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Wie kommt die Schule in Bewegung? 8 Thesen zur Weiterentwicklung. / Czerwenka, Kurt.
in: Zeitnah, Jahrgang 54, Nr. 1/2, 2009, S. 17-18.
in: Zeitnah, Jahrgang 54, Nr. 1/2, 2009, S. 17-18.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Czerwenka, K 2009, 'Wie kommt die Schule in Bewegung? 8 Thesen zur Weiterentwicklung', Zeitnah, Jg. 54, Nr. 1/2, S. 17-18.
APA
Czerwenka, K. (2009). Wie kommt die Schule in Bewegung? 8 Thesen zur Weiterentwicklung. Zeitnah, 54(1/2), 17-18.
Vancouver
Czerwenka K. Wie kommt die Schule in Bewegung? 8 Thesen zur Weiterentwicklung. Zeitnah. 2009;54(1/2):17-18.
Bibtex
@article{a592a825b0f54d5dbaee06a4dc157bae,
title = "Wie kommt die Schule in Bewegung?: 8 Thesen zur Weiterentwicklung",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Schulentwicklung",
author = "Kurt Czerwenka",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "54",
pages = "17--18",
journal = "Zeitnah",
issn = "1860-952X",
publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
number = "1/2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie kommt die Schule in Bewegung?
T2 - 8 Thesen zur Weiterentwicklung
AU - Czerwenka, Kurt
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Schulentwicklung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 54
SP - 17
EP - 18
JO - Zeitnah
JF - Zeitnah
SN - 1860-952X
IS - 1/2
ER -