Wie kommt die Schule in Bewegung? 8 Thesen zur Weiterentwicklung

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Wie kommt die Schule in Bewegung? 8 Thesen zur Weiterentwicklung. / Czerwenka, Kurt.
in: Zeitnah, Jahrgang 54, Nr. 1/2, 2009, S. 17-18.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a592a825b0f54d5dbaee06a4dc157bae,
title = "Wie kommt die Schule in Bewegung?: 8 Thesen zur Weiterentwicklung",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Schulentwicklung",
author = "Kurt Czerwenka",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "54",
pages = "17--18",
journal = "Zeitnah",
issn = "1860-952X",
publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
number = "1/2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wie kommt die Schule in Bewegung?

T2 - 8 Thesen zur Weiterentwicklung

AU - Czerwenka, Kurt

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Schulentwicklung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 54

SP - 17

EP - 18

JO - Zeitnah

JF - Zeitnah

SN - 1860-952X

IS - 1/2

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Nonlinear analyses of self-paced reading
  2. Raumnutzungskonflikte in der Küstenzone
  3. § 351 Unteilbarkeit des Rücktrittsrechts
  4. Language, Literature and the Environment
  5. Verantwortung in der Tourismusforschung
  6. Krankheitsbedingte Kündigung chancenlos?
  7. Interculturally Wired, Locally Connected
  8. Freizeitbildung oder Freizeitmanagement?
  9. Brauchen Kinder Eltern mit "Quality Time"?
  10. Curriculum and Didaktik in 21st Century
  11. Cross-Channel Real-Time Response Analysis
  12. Was bewirkt Sicherheit bzw. Unsicherheit?
  13. Voßstraße 16 – im Zentrum der (Ohn-)Macht
  14. Data traffic in theater and engineering
  15. Nascent entrepreneurs in German regions
  16. The development and future of sexuality
  17. Planning permanent air raid precautions
  18. Trust and repatriate knowledge transfer
  19. ÖR-Examensklausur zum Versammlungsrecht
  20. Why Being Democratic is Just Not Enough
  21. Umweltbezogenes Verhalten und Emotionen
  22. Freie Berufe im Wandel der Arbeitsmärkte
  23. Financial Penalties and Bank Performance
  24. Resolving Incompleteness on Social Media
  25. Sind Selbständige zeit- und einkommensarm?
  26. Entrepreneurship and personal initiative
  27. Psychotherapy for subclinical depression
  28. Nicht Beihilfe, sondern Ausgleichszahlung
  29. Digital Leadership ‒ Mountain or Molehill?
  30. There Will Come Soft Rains / Ray Bradbury
  31. Materialexplosion und Avantgardeanspruch
  32. Between Drudgery and "Promesse du bonheur"
  33. From 'privacy calculus' to 'Social calculus'
  34. Aus(nahme)fälle in der Nachwuchsförderung
  35. Who wants to become a child psychiatrist?
  36. Small Input Devices Used by the Elderly -
  37. Binnendifferenzierung in der Schulpraxis