Petersen, H. &
Schaltegger, S.,
2000,
Wirtschaftswissenschaften. Schaltegger, S. (Hrsg.). Berlin:
Springer,
S. 169-196 28 S. (Studium der Umweltwissenschaften; Band 4493).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Schaltegger, S. &
Petersen, H.,
2000,
Wirtschaftswissenschaften. Schaltegger, S. (Hrsg.). Berlin:
Springer,
S. 197-223 27 S. (Studium der Umweltwissenschaften).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Petersen, H.,
2017,
Unternehmen der Gesellschaft : Interdisziplinäre Beiträge zu einer kritischen Theorie des Unternehmens . F. U. U. G. O. (Hrsg.). Marburg:
Metropolis Verlag,
S. 205-230 26 S. (Theorie der Unternehmung; Band 65).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Petersen, H. &
Schaltegger, S.,
2016,
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Stumpf, M. (Hrsg.). Freiburg:
Haufe Mediengruppe,
S. 81-117 37 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Schäffler, A. &
Petersen, H.,
2015, Lüneburg:
Leuphana Universität Lüneburg,
17 S.Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Transfer