Behrends, T.,
2009,
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand. Keuper, F. & Schunk, H. A. (Hrsg.). Wiesbaden:
Dr. Gabler Verlag,
S. 357-382 26 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Behrends, T.,
2007,
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen. Albach, H. & Letmathe, P. (Hrsg.). Wiesbaden:
Dr. Gabler Verlag,
S. 21-52 32 S. (Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB; Nr. 6/2007).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Behrends, T. &
Martin, A.,
2005,
Ergebnisse der MittelstandsForschung. Schulte, R. (Hrsg.). Münster, Westfalen:
LIT Verlag,
S. 151-183 33 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Behrends, T.,
2006,
Corporate Entrepreneurship. Frank, H. (Hrsg.). Wien:
Facultas Verlags- und Buchhandels AG,
S. 113-149 37 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Behrends, T.,
2003,
Fokus Mittelstand: Einzelaspekte der Mittelstandsforschung. Fischer, C., Nissen, D., Ott, I. & Schöning, S. (Hrsg.). Frankfurt am Main:
Peter Lang Verlag,
S. 37-48 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung