Was wir messen, wenn wir Unterrichtsqualität messen: Inter-Beobachter-Reliabilität und -Übereinstimmung bei Unterrichtsbeobachtungen im Rahmen von Schulinspektion
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Was wir messen, wenn wir Unterrichtsqualität messen: Inter-Beobachter-Reliabilität und -Übereinstimmung bei Unterrichtsbeobachtungen im Rahmen von Schulinspektion. / Pietsch, Marcus; Müller, Sabine.
Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz. Hrsg. / Sabine Müller; Marcus Pietsch; Wilfried Bos. Münster : Waxmann Verlag, 2011. S. 33-56.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Was wir messen, wenn wir Unterrichtsqualität messen: Inter-Beobachter-Reliabilität und -Übereinstimmung bei Unterrichtsbeobachtungen im Rahmen von Schulinspektion
AU - Pietsch, Marcus
AU - Müller, Sabine
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3830925422
SP - 33
EP - 56
BT - Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz
A2 - Müller, Sabine
A2 - Pietsch, Marcus
A2 - Bos, Wilfried
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -