Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitel

Standard

"Und da sind ganz viele Ängste in der Schule." Die Konstruktion von Risikofamilien im Zuge aktueller Versicherheitlichungen in der Migrationsgesellschaft. / Kollender, Ellen.

Jenseits des Nationalen?: Erziehung und Bildung im Spannungsverhältnis von Entgrenzung und Begrenzung nationaler Ordnungen. Hrsg. / Claudia Machold; Astrid Messerschmidt; Sabine Hornberg. Opladen : Verlag Babara Budrich, 2020. S. 51-68.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitel

Harvard

Kollender, E 2020, "Und da sind ganz viele Ängste in der Schule." Die Konstruktion von Risikofamilien im Zuge aktueller Versicherheitlichungen in der Migrationsgesellschaft. in C Machold, A Messerschmidt & S Hornberg (Hrsg.), Jenseits des Nationalen?: Erziehung und Bildung im Spannungsverhältnis von Entgrenzung und Begrenzung nationaler Ordnungen. Verlag Babara Budrich, Opladen, S. 51-68.

APA

Kollender, E. (2020). "Und da sind ganz viele Ängste in der Schule." Die Konstruktion von Risikofamilien im Zuge aktueller Versicherheitlichungen in der Migrationsgesellschaft. in C. Machold, A. Messerschmidt, & S. Hornberg (Hrsg.), Jenseits des Nationalen?: Erziehung und Bildung im Spannungsverhältnis von Entgrenzung und Begrenzung nationaler Ordnungen (S. 51-68). Verlag Babara Budrich.

Vancouver

Kollender E. "Und da sind ganz viele Ängste in der Schule." Die Konstruktion von Risikofamilien im Zuge aktueller Versicherheitlichungen in der Migrationsgesellschaft. in Machold C, Messerschmidt A, Hornberg S, Hrsg., Jenseits des Nationalen?: Erziehung und Bildung im Spannungsverhältnis von Entgrenzung und Begrenzung nationaler Ordnungen. Opladen: Verlag Babara Budrich. 2020. S. 51-68

Bibtex

@inbook{2cbb706b69ff4bf28d2280f5f85a290e,
title = "{"}Und da sind ganz viele {\"A}ngste in der Schule.{"} Die Konstruktion von Risikofamilien im Zuge aktueller Versicherheitlichungen in der Migrationsgesellschaft",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Ellen Kollender",
year = "2020",
month = apr,
day = "20",
language = "Deutsch",
isbn = "9783847423867",
pages = "51--68",
editor = "Claudia Machold and Astrid Messerschmidt and Sabine Hornberg",
booktitle = "Jenseits des Nationalen?",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
address = "Deutschland",

RIS

TY - CHAP

T1 - "Und da sind ganz viele Ängste in der Schule." Die Konstruktion von Risikofamilien im Zuge aktueller Versicherheitlichungen in der Migrationsgesellschaft

AU - Kollender, Ellen

PY - 2020/4/20

Y1 - 2020/4/20

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1201170230/04

M3 - Kapitel

SN - 9783847423867

SN - 384742386X

SP - 51

EP - 68

BT - Jenseits des Nationalen?

A2 - Machold, Claudia

A2 - Messerschmidt, Astrid