Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Standard
Limburgerhof: FBV Medien-Verlags GmbH , 1999. 168 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Umweltverträglicher Tourismus
T2 - Grundlagen - Konzeption - Marketing
AU - Wöhler, Karlheinz
AU - Saretzki, Anja
N1 - Literaturverz. S. 155-168
PY - 1999
Y1 - 1999
N2 - Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erklärt, unter welchen Bedingungen der umweltverträgliche Tourismus erfolgreich ist.
AB - Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erklärt, unter welchen Bedingungen der umweltverträgliche Tourismus erfolgreich ist.
KW - Tourismuswissenschaften
KW - Nachhaltiger Tourismus
KW - Marketing
KW - Sustainable tourism
KW - marketing
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 3-929469-20-0
BT - Umweltverträglicher Tourismus
PB - FBV Medien-Verlags GmbH
CY - Limburgerhof
ER -