Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Authors

Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erklärt, unter welchen Bedingungen der umweltverträgliche Tourismus erfolgreich ist.
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortLimburgerhof
VerlagFinanzBuch Verlag
Anzahl der Seiten168
ISBN (Print)3-929469-20-0
PublikationsstatusErschienen - 1999

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 155-168

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Sussunzione reale, sovversione e liberazione
  2. Sprecherziehung kann mehr als Stimme...
  3. Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
  4. Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen
  5. Kommentierte Bibliographie
  6. Datengetriebene Agilität
  7. Anhang zu § 10: Nachhaltigkeitsberichterstattung
  8. Information Costs, Quality of Information and Stakeholder Involvement - The Necessity of International Standards of Ecological Accounting
  9. Digital Citizenship in the Interactive Dissemination and Perception of Cultural Heritage
  10. Errechnet, gesteuert, vernetzt
  11. Inflation expectations
  12. Bildung für die Zukunft
  13. Environmental orientation among nascent and established entrepreneurs
  14. Friedrich von Hardenbergs poetisierte Rhetorik
  15. Mentoring-Prozesse im Kontext von Bologna gestalten
  16. Achtung Gefahr !
  17. Die Geschlechterperspektive in der Naturgestaltung – Was bringt sie für das Handlungsfeld Wald?
  18. Mystery visitors in museums
  19. Betriebliche Weiterbildung und Arbeitsmarktsituation
  20. Psychometric Properties of Creative Personality Scale among Secondary School Students
  21. Fortgeschrittenhausarbeit – Verwaltungsrecht: Verbot von Friseurbetrieben zur Eindämmung einer Pandemie
  22. Diversification through green innovations
  23. Medienwissenschaft und ‚Behinderung‘. Zu Ursprüngen und Bewusstwerdung eines epistemologischen Hindernisses
  24. Zeitbudget in Deutschland
  25. Facetten von Körperkultur
  26. Die Bemessung des Hinterbliebenengeldes gemäß § 844 Abs. 3 BGB
  27. Einige Fragen zur Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen
  28. Stärkung der Grundlagen und Methoden in der Juristenausbildung
  29. Empowering the Public Sector