Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Authors
Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erklärt, unter welchen Bedingungen der umweltverträgliche Tourismus erfolgreich ist.
Originalsprache | Deutsch |
---|
Erscheinungsort | Limburgerhof |
---|---|
Verlag | FinanzBuch Verlag |
Anzahl der Seiten | 168 |
ISBN (Print) | 3-929469-20-0 |
Publikationsstatus | Erschienen - 1999 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 155-168
- Tourismuswissenschaften - Nachhaltiger Tourismus, Marketing
Fachgebiete
- SDG 8 – Anständige Arbeitsbedingungen und wirtschaftliches Wachstum
- SDG 12 – Verantwortungsvoller Konsum und Produktion