Aus der Perspektive von Kindern (forschen)?!

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Veranstaltung

Tagung des DFG-Netzwerks „Methodologisch-methodische Zugänge zu
Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung

13.10.2313.10.23

Osnabrück, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Neue Ansätze dynamischer Mimikerkennung
  2. Empirische Methoden der Deutschdidaktik
  3. Job maintenance by supported employment
  4. Cost-effective Biodiversity Conservation
  5. Rahmenbedingungen der Schulsozialarbeit
  6. (Re)Produktivität im Dialog mit der Praxis
  7. Anwendungsprogrammierung mit Embedded-SQL
  8. Jenseits von Rente und Vollbeschäftigung
  9. The elephant in the room is really a cow
  10. Innovative Museums- und Besucherforschung
  11. Cool weather tourism under global warming:
  12. Fotojournalismus in der Weimarer Republik
  13. Energiewende? Da war doch etwas ...: Kommentar
  14. Die ökonomischen Kosten des Klimawandels
  15. Energiewende erfordert hohe Investitionen
  16. Learning and Re-learning in Chat-based CSCL
  17. Sexualitäten, Geschlechter und Identitäten
  18. Wann werden Serviceleistungen nachgefragt?
  19. Folgen des Klimawandels für den Tourismus
  20. Eine kluge Energiewende ist nicht zu teuer
  21. The counter-revolution is really televised …
  22. Die wirtschaftlichen Folgen von Bahnstreiks
  23. The Origins of Parliamentary Agenda Control
  24. Improving conservation procurement auctions
  25. Why do German physicians reject managed care?
  26. Verteilungseffekte von Kapazitätsmechanismen
  27. Emotion Perception in Human-Robot Interaction
  28. Die Lüneburger Ziegeleien des 19. Jahrhunderts
  29. Gelebte Inklusion oder große Ungerechtigkeit?
  30. Modeling Efficient Grounding in Chat-based CSCL
  31. Österreich-Tourismus – Zurück zum Wachstumskurs
  32. Antonio Negri. Une philosophie de la subversion
  33. Are Self-Employed Really Happier Than Employees?
  34. Perspektiven der nachhaltigen Stadtentwicklung
  35. Re-Thinking Tasks in Inclusive Science Education