Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing. / Wöhler, Karlheinz; Saretzki, Anja.
Limburgerhof: FinanzBuch Verlag, 1999. 168 p.

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{8d4d62701fc342779d4d3ecbb8b533f9,
title = "Umweltvertr{\"a}glicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing",
abstract = "Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltvertr{\"a}glichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erkl{\"a}rt, unter welchen Bedingungen der umweltvertr{\"a}gliche Tourismus erfolgreich ist. ",
keywords = "Tourismuswissenschaften, Nachhaltiger Tourismus, Marketing , Sustainable tourism, marketing ",
author = "Karlheinz W{\"o}hler and Anja Saretzki",
note = "Literaturverz. S. 155-168",
year = "1999",
language = "Deutsch",
isbn = "3-929469-20-0",
publisher = "FinanzBuch Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Umweltverträglicher Tourismus

T2 - Grundlagen - Konzeption - Marketing

AU - Wöhler, Karlheinz

AU - Saretzki, Anja

N1 - Literaturverz. S. 155-168

PY - 1999

Y1 - 1999

N2 - Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erklärt, unter welchen Bedingungen der umweltverträgliche Tourismus erfolgreich ist.

AB - Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der Marketingkonzeption sowie der Marketingorganisation. Auf der Grundlage empirischer Erkenntnisse wird erklärt, unter welchen Bedingungen der umweltverträgliche Tourismus erfolgreich ist.

KW - Tourismuswissenschaften

KW - Nachhaltiger Tourismus

KW - Marketing

KW - Sustainable tourism

KW - marketing

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 3-929469-20-0

BT - Umweltverträglicher Tourismus

PB - FinanzBuch Verlag

CY - Limburgerhof

ER -