Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt)
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Mathematik lehren in der Hochschule : Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen |
Herausgeber | Marc Zimmermann, Christine Bescherer, Christian Spannagel |
Anzahl der Seiten | 12 |
Erscheinungsort | Hildesheim |
Verlag | Verlag Franzbecker |
Erscheinungsdatum | 2012 |
Seiten | 33-44 |
ISBN (Print) | 978-3-88120-525-2 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2012 |
- Mathematik
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Lehrinnovation in der Studieneingangsphase 'Mathematik im Lehramtsstudium' - Hochschuldidaktische Grundlagen, Implementierung und Evaluation
Projekt: Forschung