Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. / Martin, Albert. 
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hrsg. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. S. 5-38.
			
			Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hrsg. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. S. 5-38.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Martin, A 2006, Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. in A Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hampp Verlag, Mering, S. 5-38.
			APA
Martin, A. (2006). Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. In A. Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (S. 5-38). Hampp Verlag. 
			
			Vancouver
Martin A. Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. in Martin A, Hrsg., Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Mering: Hampp Verlag. 2006. S. 5-38
			Bibtex
@inbook{58e60f3503b54c01879fdef1d22a47c9,
  title     = "Theoretische Ans{\"a}tze zur Erkl{\"a}rung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre, Klein- und Mittelbetrieb , Mittelstandsforschung , Strategisches Management ",
  author    = "Albert Martin",
  note      = "Literaturangaben",
  year      = "2006",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-86618-056-7",
  pages     = "5--38",
  editor    = "Albert Martin",
  booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
  publisher = "Hampp Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen
AU - Martin, Albert
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Klein- und Mittelbetrieb
KW - Mittelstandsforschung
KW - Strategisches Management
UR - http://d-nb.info/979868025/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86618-056-7
SN - 3-86618-056-X
SP - 5
EP - 38
BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen
A2 - Martin, Albert
PB - Hampp Verlag
CY - Mering
ER -
