Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. / Martin, Albert.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hrsg. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. S. 5-38.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Martin, A 2006, Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. in A Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hampp Verlag, Mering, S. 5-38.

APA

Martin, A. (2006). Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. In A. Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (S. 5-38). Hampp Verlag.

Vancouver

Martin A. Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. in Martin A, Hrsg., Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Mering: Hampp Verlag. 2006. S. 5-38

Bibtex

@inbook{58e60f3503b54c01879fdef1d22a47c9,
title = "Theoretische Ans{\"a}tze zur Erkl{\"a}rung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Klein- und Mittelbetrieb , Mittelstandsforschung , Strategisches Management ",
author = "Albert Martin",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86618-056-7",
pages = "5--38",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen

AU - Martin, Albert

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Klein- und Mittelbetrieb

KW - Mittelstandsforschung

KW - Strategisches Management

UR - http://d-nb.info/979868025/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86618-056-7

SN - 3-86618-056-X

SP - 5

EP - 38

BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Martin, Albert

PB - Hampp Verlag

CY - Mering

ER -