Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. / Martin, Albert.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. ed. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. p. 5-38.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Martin, A 2006, Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. in A Martin (ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hampp Verlag, Mering, pp. 5-38.

APA

Martin, A. (2006). Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. In A. Martin (Ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (pp. 5-38). Hampp Verlag.

Vancouver

Martin A. Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen. In Martin A, editor, Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Mering: Hampp Verlag. 2006. p. 5-38

Bibtex

@inbook{58e60f3503b54c01879fdef1d22a47c9,
title = "Theoretische Ans{\"a}tze zur Erkl{\"a}rung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Klein- und Mittelbetrieb , Mittelstandsforschung , Strategisches Management ",
author = "Albert Martin",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86618-056-7",
pages = "5--38",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Theoretische Ansätze zur Erklärung des Strategieverhaltens von kleinen und mittleren Unternehmen

AU - Martin, Albert

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Klein- und Mittelbetrieb

KW - Mittelstandsforschung

KW - Strategisches Management

UR - http://d-nb.info/979868025/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86618-056-7

SN - 3-86618-056-X

SP - 5

EP - 38

BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Martin, Albert

PB - Hampp Verlag

CY - Mering

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Review: Maris Köpcke, A Short History of Legal Validity and Invalidity – Foundations of Private and Public Law, Cambridge 2019, Zeitschrift
  2. Frühwarnindikatoren und Risikomessung
  3. Solid solution strengthening in Mg-Gd alloys
  4. Biodiversität richtig managen
  5. Ein neuer Voraussetzungs-Koeffizient für die VCA
  6. Zur Notwendigkeit von Nachhaltigkeit in der Corporate Governance
  7. Deliberative Diversity for News Recommendations
  8. Umweltmanagement in deutschen Unternehmen - der aktuelle Stand der Praxis
  9. Protokoll 28
  10. L'imaginaire animal
  11. Genesis and dating of Late Pleistocene-Holocene soil sediment sequences from the Lüneburg Heath, Northern Germany
  12. Geomorphic evaluation of landslides along the Teesta river valley, Sikkim Himalaya, India
  13. Wie nutzen große Unternehmen das Internet, um über Nachhaltigkeit zu kommunizieren?
  14. Relict species research
  15. Business Model Innovation for Sustainable Energy
  16. Sustainable Public Procurement
  17. Eine Frage der Perspektive
  18. Mehrsprachigkeit
  19. Lehrergesundheit als Pflichtaufgabe angehender Lehrkräfte und ihrer Lehrerbildner
  20. Vorabentscheidungsverfahren, Vorlageberechtigung
  21. Konstitutionalisierungstendenzen im Recht des internationalen Investitionsschutzes
  22. Bongkifferdeepness und Epigenetik
  23. Die Berichterstattung des Aufsichtsrats zu den Prüfungsausschüssen und zur Rechnungslegungsprüfung
  24. Food Retailers as Mediating Gatekeepers between Farmers and Consumers in the Supply Chain of Animal Welfare Meat - Studying Retailers’ Motives in Marketing Pasture-Based Beef
  25. Greenpeace Nachhaltigkeitsbarometer 2015
  26. Axel Volmar (Hg.): Zeitkritische Medien
  27. Andersen-Preis IBBY Jubiläums-Jahr an Aidan Chambers verliehen
  28. Croatia
  29. Die Leuphana Graduate School