Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|
| Erscheinungsort | Hildesheim, Berlin |
|---|---|
| Verlag | Verlag Franzbecker |
| Anzahl der Seiten | 306 |
| ISBN (Print) | 3881203508, 978-3-88120-350-0 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2002 |
Publikationsreihe
| Name | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre |
|---|---|
| Verlag | Franzbecker Verlag |
| Band | 18 |
Bibliographische Notiz
Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
- Didaktik der Mathematik - Mathematikunterricht , Schulmathematik
