„See Me, Feel Me, Touch Me, Heal Me“: Definitionen, Verhältnisbeschreibungen und Anwendungsempfehlungen zwischen Musik, Gefühlen und Pädagogik. Rezension von: Krause, Martina & Oberhaus, Lars (Hrsg.) (2012): Musik und Gefühl. Interdisziplinäre Annäherungen in musikpädagogischer Perspektive. Hildesheim: Olms.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Transfer
Standard
in: Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik, Jahrgang 2012, 31.12.2012, S. 51-59.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Transfer
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - „See Me, Feel Me, Touch Me, Heal Me“: Definitionen, Verhältnisbeschreibungen und Anwendungsempfehlungen zwischen Musik, Gefühlen und Pädagogik.
T2 - Rezension von: Krause, Martina & Oberhaus, Lars (Hrsg.) (2012): Musik und Gefühl. Interdisziplinäre Annäherungen in musikpädagogischer Perspektive. Hildesheim: Olms.
AU - Ahlers, Michael
PY - 2012/12/31
Y1 - 2012/12/31
KW - Musik
KW - Philosophie
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Kulturwissenschaften allg.
UR - http://www.zfkm.org
M3 - Rezensionen
VL - 2012
SP - 51
EP - 59
JO - Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik
JF - Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik
SN - 1619-8301
ER -