Rezension zu Fahlenbrach, Kathrin/Brück, Ingrid/Bartsch, Anne

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Standard

Rezension zu Fahlenbrach, Kathrin/Brück, Ingrid/Bartsch, Anne. / Peil, Corinna.
in: TV-Diskurs, Jahrgang 14, Nr. Nr. 2, 2010, S. 95.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{40189a76d5144e0aa8c85af0816aa1b2,
title = "Rezension zu Fahlenbrach, Kathrin/Br{\"u}ck, Ingrid/Bartsch, Anne",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Corinna Peil",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "95",
journal = "TV-Diskurs",
issn = "1433-9439",
publisher = "UVK Verlagsgesellschaft mbH",
number = "Nr. 2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Rezension zu Fahlenbrach, Kathrin/Brück, Ingrid/Bartsch, Anne

AU - Peil, Corinna

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Rezensionen

VL - 14

SP - 95

JO - TV-Diskurs

JF - TV-Diskurs

SN - 1433-9439

IS - Nr. 2

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Leena Maren Pundt

Publikationen

  1. Health and Health Literacy in Teacher Education: Comparative Analyses of Student Teachers and Teacher Trainees
  2. Einsatz eines fächerübergreifenden Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben im Fach Deutsch
  3. Zwischen Verklärung und Aufklärung
  4. Der pädagogische Bezug - ein Beitrag zum sozialpädagogischen Können
  5. Jugend- und Sportentwicklung im Kontext adressatenorientierter beruflicher Bildung: Analysen, Befunde und Perspektiven
  6. Medienkonfigurationen als Teil (musikalisch-)ästhetischer Prozesse
  7. Die Verankerung des Lebenslangen Lernens im Berufsbewusstsein von Erwachsenenbildnern. Erste Ergebnisse einer Analyse von Gruppendiskussionen mit unterschiedlichen pädagogischen Berufsgruppen
  8. Herstellungskosten und Rückstellungen nach den EStÄR 2012
  9. Effekte der (mittleren) Klassenleistung auf die individuelle Leistungsentwicklung:
  10. Nachhaltiger Mittelstand KMU: Praxis und Forschung
  11. Gesetz über Musterverfahren in kapitalmarktrechtlichen Streitigkeiten (Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz - KapMuG)
  12. Faksimile: "Mit eben so viel Kunst als Wahrheit"
  13. New York und der 11. September - drei Jahre danach
  14. Eigene und fremde Videos in der Lehrerfortbildung
  15. Lokale Agenda 21 und die "Eine Welt"
  16. Kooperationsaufgaben von Stützlehrern im Spannungsfeld von Professionalisierung und strukturellen Rahmenbedingungen
  17. Die "Arisierung" von jüdischem Haus- und Grundbesitz in Bremen
  18. Von Mengen, Zahlen und Operationen bis hin zu Daten und Zufall – Erprobung eines Itempools zum Erfassen der mathematischen Kompetenz von Kindergartenkindern
  19. Die Kunstförderung der Deutschen Bank. Mittel zum Zweck? Das Konzept »Kunst am Arbeitsplatz« am Beispiel der Frankfurter Konzernzentrale
  20. Von der Heterogenität zur Vielfalt! Akademischer Professionalisierung im Blick einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
  21. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern
  22. Niedrigeinkommensmobilität und Persistenz
  23. Zum Einfluss des pädagogisch-psychologischen Professionswissens auf die Unterrichtsqualität und das situationale Interesse der Schülerinnen und Schüler.
  24. Einsame Reisende - Rechte, Kriminalisierung und transnationale Migration unbegleiteter Kinder
  25. Owner Parties and Party Institutionalisation in Italy: Is the Northern League Exceptional?
  26. Der Top-Runner-Ansatz als Instrument zur Steigerung der Endenergieeffizienz bei energiebetriebenen Produkten
  27. Forschungsbereiche im Themenfeld Geschlechterverhältnisse und Nachhaltigkeit
  28. § 56 Zertifizierung von Entsorgungsfachbetrieben
  29. § 62 Königreich Thailand
  30. Beschäftigungstrends 2003 Niedersachsen