Schrape, N.,
17.03.2016,
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten: Strukturwandel der Öffentlichkeit im Kontext digital-vernetzter Medien. Fromme, J., Kiefer, F. & Holze, J. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer,
S. 71-98 27 S. (Medienbildung und Gesellschaft; Band 32).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Schrape, N.,
2015,
Texturen: Spielen. Haensch, K. D., Düllo, T. & Kuka, D. (Hrsg.). Berlin:
UdK Verlag,
Band 2.
S. 221-230 10 S. (Texturen; Band 2).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Schrape, N.,
2015,
»The cake is a lie.«: Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von »Portal«. Neitzel, B., Nohr, R. & Hensel, T. (Hrsg.). Münster:
LIT Verlag,
S. 157-177 21 S. (Medien'welten; Band 26).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Schrape, N.,
09.2014,
in: Communication +1. 3,
24 S., 5.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Schrape, N.,
23.06.2014,
Rethinking Gamification. Mathias, F., Fizek, S., Ruffino, P. & Schrape, N. (Hrsg.). Lüneburg:
meson press,
S. 21-46 26 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet