Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Rechtschreiben unterrichten : Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik |
| Herausgeber | Susanne Riegler, Swantje Weinhold |
| Anzahl der Seiten | 19 |
| Erscheinungsort | Berlin |
| Verlag | Erich Schmidt Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2018 |
| Seiten | 173-191 |
| ISBN (Print) | 978-3-503-18168-1 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-503-18169-8 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2018 |
- Didaktik der deutschen Sprache
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Theorie-Praxis-Vernetzung im ZZL-Netzwerk in den vier Handlungsfeldern „Heterogenität und Inklusion“, „Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung“, "Coaching & Mentoring" sowie „Lehrkräftegesundheit".
Projekt: Andere
