Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelRechtschreiben unterrichten : Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik
HerausgeberSusanne Riegler, Swantje Weinhold
Anzahl der Seiten19
ErscheinungsortBerlin
VerlagErich Schmidt Verlag
Erscheinungsdatum2018
Seiten173-191
ISBN (Print)978-3-503-18168-1
ISBN (elektronisch)978-3-503-18169-8
PublikationsstatusErschienen - 2018

Zugehörige Projekte

  • Theorie-Praxis-Vernetzung im ZZL-Netzwerk in den vier Handlungsfeldern „Heterogenität und Inklusion“, „Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung“, "Coaching & Mentoring" sowie „Lehrkräftegesundheit".

    Projekt: Andere