Qualifizierung für eine unternehmerische Selbstständigkeit - jenseits der Grenzen des Wachstums

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

(Beitrag in beigelegten CD-ROM)
OriginalspracheDeutsch
TitelBerufsbildung für eine globale Gesellschaft : Perspektiven im 21. Jahrhundert. Ergebnisse und Ausblicke. 4. BIBB-Fachkongress 2002.
HerausgeberThomas G. Gruber
Anzahl der Seiten17
ErscheinungsortBielefeld
VerlagWBV Bertelsmann Verlag
Erscheinungsdatum2003
Seiten1-17
ISBN (Print)3763910085, 9783763910083
PublikationsstatusErschienen - 2003

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Gutachter für Datennutzungsanträge an das Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB)
  2. Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (Externe Organisation)
  3. Erste Nachwuchstagung der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht - KBBB 2018
  4. Kulturarbeit in regionalen Bildungslandschaften: ein Fallvergleich zwischen England und Deutschland
  5. Kulturarbeit in regionalen Bildungslandschaften: ein Fallvergleich zwischen England und Deutschland
  6. Transferability of water governance institutions across contexts, focussing on the EU’s WFD and China
  7. Konzepte der Nachhaltigkeit und moralisch ethische Verantwortung aus wissenschaftlicher Perspektive
  8. Verband der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (Externe Organisation)
  9. Verband der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (Externe Organisation)
  10. 5. Jahrestagung der AG Auditive Kultur und Sound Studies der Gesellschaft für Medienwissenschaft 2018
  11. Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos
  12. Network Governance and Collective Learning in Environmental Management (with D. Günther and C. Pahl-Wostl)
  13. Racial Stratification in Vocational Education – a case study of Apprenticeships in England and Germany
  14. Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung weiterdenken – Anregungen durch das Konzept des ‚Buen Vivir‘
  15. Which effect does a text- vs. video-based environment have on pre-service teachers’ peer feedback expertise?