Psychologische Lesemodelle und ihre lesedidaktischen Implikationen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Psychologische Lesemodelle und ihre lesedidaktischen Implikationen. / Holle, Karl.
Texte lesen: Lesekompetenzen - Textverstehen - Lesedidaktik- Lesesozialisation. Hrsg. / Christine Garbe; Karl Holle; Tatjana Jesch. Paderborn: Schöningh Verlag, 2009. S. 108-166 (UTB Schulpädagogik; Nr. 3110).
Texte lesen: Lesekompetenzen - Textverstehen - Lesedidaktik- Lesesozialisation. Hrsg. / Christine Garbe; Karl Holle; Tatjana Jesch. Paderborn: Schöningh Verlag, 2009. S. 108-166 (UTB Schulpädagogik; Nr. 3110).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Holle, K 2009, Psychologische Lesemodelle und ihre lesedidaktischen Implikationen. in C Garbe, K Holle & T Jesch (Hrsg.), Texte lesen: Lesekompetenzen - Textverstehen - Lesedidaktik- Lesesozialisation. UTB Schulpädagogik, Nr. 3110, Schöningh Verlag, Paderborn, S. 108-166.
APA
Holle, K. (2009). Psychologische Lesemodelle und ihre lesedidaktischen Implikationen. In C. Garbe, K. Holle, & T. Jesch (Hrsg.), Texte lesen: Lesekompetenzen - Textverstehen - Lesedidaktik- Lesesozialisation (S. 108-166). (UTB Schulpädagogik; Nr. 3110). Schöningh Verlag.
Vancouver
Holle K. Psychologische Lesemodelle und ihre lesedidaktischen Implikationen. in Garbe C, Holle K, Jesch T, Hrsg., Texte lesen: Lesekompetenzen - Textverstehen - Lesedidaktik- Lesesozialisation. Paderborn: Schöningh Verlag. 2009. S. 108-166. (UTB Schulpädagogik; 3110).
Bibtex
@inbook{b7039e8d25ca474f88ee2506750fc65d,
title = "Psychologische Lesemodelle und ihre lesedidaktischen Implikationen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Karl Holle",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8252-3110-1",
series = "UTB Schulp{\"a}dagogik",
publisher = "Sch{\"o}ningh Verlag",
number = "3110",
pages = "108--166",
editor = "Christine Garbe and Karl Holle and Tatjana Jesch",
booktitle = "Texte lesen",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Psychologische Lesemodelle und ihre lesedidaktischen Implikationen
AU - Holle, Karl
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8252-3110-1
SN - 978-3-506-75649-7
T3 - UTB Schulpädagogik
SP - 108
EP - 166
BT - Texte lesen
A2 - Garbe, Christine
A2 - Holle, Karl
A2 - Jesch, Tatjana
PB - Schöningh Verlag
CY - Paderborn
ER -