„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. : Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. |
| Herausgeber | Dorit Bosse, Lucien Criblez, Tina Hascher |
| Anzahl der Seiten | 25 |
| Erscheinungsort | Immenhausen |
| Verlag | Prolog-Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2012 |
| Auflage | 1 |
| Seiten | 141-165 |
| ISBN (Print) | 978-3-934575-61-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2012 |
Bibliographische Notiz
Wiederveröffentlichung in Schulpädagogik online
- Psychologie
