Poetry-Slams als Impuls für eine subjektiv begründete Reflexion wirtschaftswissenschaftlicher Denk- und Sprachkulturen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Standard
Wirtschaft neu lehren: Erfahrungen aus der pluralen, sozioökonomischen Hochschulbildung. Hrsg. / Janina Urban; Lisa-Maria Schröder; Harald Hantke; Lukas Bäuerle. Wiesbaden: Springer VS, 2021. S. 253-266.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Poetry-Slams als Impuls für eine subjektiv begründete Reflexion wirtschaftswissenschaftlicher Denk- und Sprachkulturen
AU - Hahn, Gabriela
AU - Hantke, Harald
AU - Fischer, Andreas
PY - 2021
Y1 - 2021
N2 - Poetry Slams sind nicht nur unterhaltsam, auch machen sie Lyrik–und damit unterschiedliche sprachliche Ebenen–einem breiteren Publikum zugänglich. Doch birgt ihre Erarbeitung und Präsentation im Rahmen des wissenschaftlichen Hochschulstudiums auch …
AB - Poetry Slams sind nicht nur unterhaltsam, auch machen sie Lyrik–und damit unterschiedliche sprachliche Ebenen–einem breiteren Publikum zugänglich. Doch birgt ihre Erarbeitung und Präsentation im Rahmen des wissenschaftlichen Hochschulstudiums auch …
KW - Berufliche Bildung
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/3dea14ec-494e-33f5-9268-6b43e0eda890/
U2 - 10.1007/978-3-658-30920-6_17
DO - 10.1007/978-3-658-30920-6_17
M3 - Kapitel
SN - 978-3-658-30919-0
SP - 253
EP - 266
BT - Wirtschaft neu lehren
A2 - Urban, Janina
A2 - Schröder, Lisa-Maria
A2 - Hantke, Harald
A2 - Bäuerle, Lukas
PB - Springer VS
CY - Wiesbaden
ER -