Pädagogische Theorien und pädagogische Praxis: zur Handlungsrelevanz von Erziehungswissenschaft

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Authors

  • Dietrich Hoffmann (Herausgeber*in)
  • Detlef Gaus (Herausgeber*in)
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortHamburg
VerlagVerlag Dr. Kovač
Anzahl der Seiten184
ISBN (Print)3830017715
PublikationsstatusErschienen - 2005

Publikationsreihe

NameSchriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung
VerlagKovač
ISSN (Print)0945-487X

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers
  2. Scripting a distance-learning university course
  3. Falsches Spiel. Die Grenzen eines Ressentiments
  4. Merkmale guter Evaluation und Selbstevaluation
  5. Determination of vapor-phase PAH in ambient air
  6. § 315 d Konzernerklärung zur Unternehmensführung
  7. European and national law in history and future
  8. Kommentierung von: Art. 49 EUV: Beitritt zur Union
  9. Das Empire, der Nordwesten und der Rest der Welt
  10. Das Konzept von Lesekompetenz in der DESI-Studie
  11. Hartz IV für von Misshandlung betroffene Frauen
  12. IGLU - Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung
  13. Symbolische Formen und Identitätskonstruktionen
  14. Kommentierung von Art. 53 EUV: Unbegrenzte Geltung
  15. Understanding the Dark Side of Costly Punishment
  16. Bildung, Sozialisation und soziale Ungleichheiten
  17. Kommunikation und Bildung – dem Klima auf der Spur
  18. Medienbiografie und Familie – Jugendliche erzählen
  19. Media Freedom and the Escalation of State Violence
  20. Auswahlbibliografie zur Kinder- und Jugendliteratur
  21. Regulierung der Abschlussprüfung nach dem FISG-RegE
  22. The relation of mindfulness and prosocial behavior
  23. A family member's death increases religious activity
  24. Professionswissen in den Naturwissenschaften (ProwiN)
  25. Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise
  26. Patient-reported outcomes in rehabilitation research
  27. Mit psychischer Gesundheit zur guten Ganztagsschule
  28. § 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung
  29. Distinguishing Proactivity From Citizenship Behavior
  30. What makes online professional development effective?
  31. Professionalisierung in und durch Lehrerinnenbildung
  32. Zum Erkenntnispotenzial von künstlichen Bildsystemen
  33. Soziologie globaler Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik