Phonetik lehren und lernen im Kontext Deutsch als Zweitsprache

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Phonetik lehren und lernen im Kontext Deutsch als Zweitsprache. / Meißner, Swetlana.
in: Deutsch als Fremdsprache, Jahrgang 51, Nr. 3, 2014, S. 150-159.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{f4ac01ff78564aed906d1ff673d687b6,
title = "Phonetik lehren und lernen im Kontext Deutsch als Zweitsprache",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Deutsch als Zweitsprache, Phonetik",
author = "Swetlana Mei{\ss}ner",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "51",
pages = "150--159",
journal = "Deutsch als Fremdsprache",
issn = "0011-9741",
publisher = "Langenscheidt-Verlag",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Phonetik lehren und lernen im Kontext Deutsch als Zweitsprache

AU - Meißner, Swetlana

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Deutsch als Zweitsprache

KW - Phonetik

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 51

SP - 150

EP - 159

JO - Deutsch als Fremdsprache

JF - Deutsch als Fremdsprache

SN - 0011-9741

IS - 3

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Partizipation von Leistungserbringern - Eine mikroökonomische Analyse
  2. Oxidation Kinetics of Neat Methyl Oleate and as a Blend with Solketal
  3. Grundsatzfragen und Paradoxien für die Netzwerkarbeit in BBS futur 2.0
  4. Fallstudie 1: Die Inhaberschuldverschreibung von Hamburg Energie Solar
  5. Exports and productivity: A survey of the evidence from firm-level data
  6. Eine Schulleistungsstudie der IEA und ihre internationale Erweiterung
  7. Die Behandlung belasteter Grundstücke in der Handels- und Steuerbilanz
  8. Cultural influences on social feedback processing of character traits
  9. CALPHAD-based modeling of pressure-dependent Al, Cu and Li unary systems
  10. Are economically significant bond returns explained by corporate news?
  11. Accounting for corporate environmental rebounds. A conceptual approach
  12. What determines PCB concentrations in soils in rural and urban areas?
  13.  Visiting communities of extrafloral nectaries in a subtropical Chinese forest 
  14. Spray-dried chitosan-metal microparticles for ciprofloxacin adsorption
  15. Settingbezogene Prävention von Übergewicht im Kindes- und Jugendalter
  16. Sensory Perception of Non-Deuterated and Deuterated Organic Compounds
  17. Professionalisierung in der performativ-künstlerischen Bildungsarbeit
  18. Party Systems and Government Stability in Central and Eastern Europe
  19. Netzwerkgestütztes kooperatives Selbstlernen berufsbildender Schulen
  20. Marketable and non-hedgeable risk in a duopoly framework with hedging
  21. Logistical futures the chinese dream, debordering labor, and migration
  22. Leuphana startet Wissenstransfer für unternehmerische Nachhaltigkeit
  23. It Is Belief in Dualism, and Not Free Will, That Best Predicts Helping: A Conceptual Replication and Extension of Baumeister et al. (2009)
  24. Kriterien und Effekte von digitalen Medien in inklusiven Lerngruppen
  25. Hygieneanforderungen für handwerklich strukturierte Schlachtbetriebe
  26. Fragile Evidenz: Datenprobleme in der Risikobewertung für Chemikalien
  27. Entrepreneurship in conventions, place-making, and spaces of creativity
  28. Empirical Studies with Micro-Data from Official Statistics in Germany
  29. Emotionsregulation und Problemverhalten von Kindern und Jugendlichen
  30. Einleitung: Blumers Rebellion 2.0: Eine Wissenschaft der Interpretation
  31. Determinants in Pay-What-You-Want Pricing Decisions—A Cross-Country Study
  32. Biodegradability of organic nanoparticles in the aqueous environment
  33. Deficits in EU and US mandatory environmental information disclosure
  34. Between joint project, institutional bargaining and symbolic politics
  35. A checklist for ecological management of landscapes for conservation