Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule : Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen. / Kanevski, Rimma; von Salisch, Maria.
1 Aufl. Weinheim : Juventa Verlag, 2011. 254 S. (Studien zur ganztägigen Bildung).Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule
T2 - Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen
AU - Kanevski, Rimma
AU - von Salisch, Maria
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Psychologie
M3 - Monografien
SN - 978-3-7799-2155-4
T3 - Studien zur ganztägigen Bildung
BT - Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -