Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule : Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen. / Kanevski, Rimma; von Salisch, Maria.

1 Aufl. Weinheim : Juventa Verlag, 2011. 254 S. (Studien zur ganztägigen Bildung).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{ff82efd3d69f4bb5a72a9b04e9a69627,
title = "Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen",
keywords = "Psychologie",
author = "Rimma Kanevski and {von Salisch}, Maria",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-2155-4",
series = "Studien zur ganzt{\"a}gigen Bildung",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule

T2 - Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen

AU - Kanevski, Rimma

AU - von Salisch, Maria

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Psychologie

M3 - Monografien

SN - 978-3-7799-2155-4

T3 - Studien zur ganztägigen Bildung

BT - Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule

PB - Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -