Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen. / Kanevski, Rimma; von Salisch, Maria.
1 Aufl. Weinheim: Juventa Verlag, 2011. 254 S. (Studien zur ganztägigen Bildung).
1 Aufl. Weinheim: Juventa Verlag, 2011. 254 S. (Studien zur ganztägigen Bildung).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Kanevski, R & von Salisch, M 2011, Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen. Studien zur ganztägigen Bildung, 1 Aufl., Juventa Verlag, Weinheim.
APA
Kanevski, R., & von Salisch, M. (2011). Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen. (1 Aufl.) (Studien zur ganztägigen Bildung). Juventa Verlag.
Vancouver
Kanevski R, von Salisch M. Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen. 1 Aufl. Weinheim: Juventa Verlag, 2011. 254 S. (Studien zur ganztägigen Bildung).
Bibtex
@book{ff82efd3d69f4bb5a72a9b04e9a69627,
title = "Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule: Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen",
keywords = "Psychologie",
author = "Rimma Kanevski and {von Salisch}, Maria",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-2155-4",
series = "Studien zur ganzt{\"a}gigen Bildung",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule
T2 - Auswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von Jugendlichen
AU - Kanevski, Rimma
AU - von Salisch, Maria
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Psychologie
M3 - Monografien
SN - 978-3-7799-2155-4
T3 - Studien zur ganztägigen Bildung
BT - Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -