Ökologisierung von Bildungseinrichtungen als Bildungsstrategie und als Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in ForschungsberichtenForschung

Standard

Ökologisierung von Bildungseinrichtungen als Bildungsstrategie und als Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung. / Godemann, Jasmin.
Zukunftsfähige Umweltbildung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern: Projektbericht ; Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Modellseminars für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für Umweltbildung im Kindergarten in der Erzieherausbildung . Hrsg. / Susanne Schubert; Jasmin Godemann; Ute Stoltenberg. Berlin: Verbindungsstelle für Umwelterziehung, 2000. S. 205-208 (Schriftenreihe der UNESCO-Verbindungsstelle für Umwelterziehung).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in ForschungsberichtenForschung

Harvard

Godemann, J 2000, Ökologisierung von Bildungseinrichtungen als Bildungsstrategie und als Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung. in S Schubert, J Godemann & U Stoltenberg (Hrsg.), Zukunftsfähige Umweltbildung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern: Projektbericht ; Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Modellseminars für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für Umweltbildung im Kindergarten in der Erzieherausbildung . Schriftenreihe der UNESCO-Verbindungsstelle für Umwelterziehung, Verbindungsstelle für Umwelterziehung, Berlin, S. 205-208.

APA

Godemann, J. (2000). Ökologisierung von Bildungseinrichtungen als Bildungsstrategie und als Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung. In S. Schubert, J. Godemann, & U. Stoltenberg (Hrsg.), Zukunftsfähige Umweltbildung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern: Projektbericht ; Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Modellseminars für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für Umweltbildung im Kindergarten in der Erzieherausbildung (S. 205-208). (Schriftenreihe der UNESCO-Verbindungsstelle für Umwelterziehung). Verbindungsstelle für Umwelterziehung.

Vancouver

Godemann J. Ökologisierung von Bildungseinrichtungen als Bildungsstrategie und als Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung. in Schubert S, Godemann J, Stoltenberg U, Hrsg., Zukunftsfähige Umweltbildung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern: Projektbericht ; Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Modellseminars für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für Umweltbildung im Kindergarten in der Erzieherausbildung . Berlin: Verbindungsstelle für Umwelterziehung. 2000. S. 205-208. (Schriftenreihe der UNESCO-Verbindungsstelle für Umwelterziehung).

Bibtex

@inbook{c6bb884ea0554304a7b1b697e245beac,
title = "{\"O}kologisierung von Bildungseinrichtungen als Bildungsstrategie und als Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Jasmin Godemann",
year = "2000",
language = "Deutsch",
series = "Schriftenreihe der UNESCO-Verbindungsstelle f{\"u}r Umwelterziehung",
publisher = "Verbindungsstelle f{\"u}r Umwelterziehung",
pages = "205--208",
editor = "Susanne Schubert and Jasmin Godemann and Ute Stoltenberg",
booktitle = "Zukunftsf{\"a}hige Umweltbildung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Ökologisierung von Bildungseinrichtungen als Bildungsstrategie und als Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung

AU - Godemann, Jasmin

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

UR - http://d-nb.info/960966218

M3 - Beiträge in Forschungsberichten

T3 - Schriftenreihe der UNESCO-Verbindungsstelle für Umwelterziehung

SP - 205

EP - 208

BT - Zukunftsfähige Umweltbildung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern

A2 - Schubert, Susanne

A2 - Godemann, Jasmin

A2 - Stoltenberg, Ute

PB - Verbindungsstelle für Umwelterziehung

CY - Berlin

ER -