Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit": VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit": VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. / Höger, Rainer.
in: Marketing-Journal, Jahrgang 34, Nr. 6, 2001, S. 352-357.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{7da7fe66166c449c8a67ad012434829a,
title = "Nutzen Sie die {"}Aufmerksamkeit{"}: VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die st{\"a}rkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Rainer H{\"o}ger",
year = "2001",
language = "Deutsch",
volume = "34",
pages = "352--357",
journal = "Marketing-Journal",
issn = "0025-3774",
publisher = "Europa Fachpresse Verlag",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit"

T2 - VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen

AU - Höger, Rainer

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 34

SP - 352

EP - 357

JO - Marketing-Journal

JF - Marketing-Journal

SN - 0025-3774

IS - 6

ER -