Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit": VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit": VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. / Höger, Rainer.
in: Marketing-Journal, Jahrgang 34, Nr. 6, 2001, S. 352-357.
in: Marketing-Journal, Jahrgang 34, Nr. 6, 2001, S. 352-357.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Höger, R 2001, 'Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit": VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen', Marketing-Journal, Jg. 34, Nr. 6, S. 352-357.
APA
Höger, R. (2001). Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit": VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Marketing-Journal, 34(6), 352-357.
Vancouver
Höger R. Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit": VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Marketing-Journal. 2001;34(6):352-357.
Bibtex
@article{7da7fe66166c449c8a67ad012434829a,
title = "Nutzen Sie die {"}Aufmerksamkeit{"}: VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die st{\"a}rkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Rainer H{\"o}ger",
year = "2001",
language = "Deutsch",
volume = "34",
pages = "352--357",
journal = "Marketing-Journal",
issn = "0025-3774",
publisher = "Europa Fachpresse Verlag",
number = "6",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Nutzen Sie die "Aufmerksamkeit"
T2 - VISATT berechnet per Computer die Stellen in Anzeigen, die die stärkste Aufmerksamkeit auf sich ziehen
AU - Höger, Rainer
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 34
SP - 352
EP - 357
JO - Marketing-Journal
JF - Marketing-Journal
SN - 0025-3774
IS - 6
ER -