Notting Hill Gate 3 Basic: Vorschläge für Lernerfolsgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM für Klasse 7 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen

Publikation: Bücher und AnthologienStudien- und UnterrichtsmaterialLehre

Standard

Notting Hill Gate 3 Basic: Vorschläge für Lernerfolsgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM für Klasse 7 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen . / Edelhoff, Christoph (Herausgeber*in); Schmidt, Torben (Herausgeber*in).
Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann, 2017. 240 S.

Publikation: Bücher und AnthologienStudien- und UnterrichtsmaterialLehre

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{2424c626569e490f8dd67460daf85ffe,
title = "Notting Hill Gate 3 Basic: Vorschl{\"a}ge f{\"u}r Lernerfolsgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM f{\"u}r Klasse 7 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen ",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
editor = "Christoph Edelhoff and Torben Schmidt",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-425-14943-1",
publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Notting Hill Gate 3 Basic

T2 - Vorschläge für Lernerfolsgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM für Klasse 7 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen

A2 - Edelhoff, Christoph

A2 - Schmidt, Torben

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Studien- und Unterrichtsmaterial

SN - 978-3-425-14943-1

BT - Notting Hill Gate 3 Basic

PB - Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann

CY - Braunschweig

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Demagogen von rechts, Provokateure aus der Mitte
  2. The Ecological Impact of Time
  3. Mord in Harpsund
  4. Ausdauertraining in der Schule
  5. Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken
  6. Hermann Bahr
  7. The right to liberty and security according to article 5 of the European Convention on Human Rights and facing threats to public safety and national security
  8. Lehrerkooperation, Unterrichtsqualität und fachliche und überfachliche Ergebnisse von Schüler*innen in Englisch und Mathematik
  9. "Nur in Deutschland selbst ließ sich das deutsche Geschehen - wenn überhaupt - begreifen."
  10. Erhaltung virtueller Realitäten
  11. "The Greening of America"
  12. Verantwortungseigentum als Instrument gegen soziale Ungleichheit?
  13. Diskurse über Bildung in der Sprache von Management-Wissenschaft
  14. Impact of rhizobacterial volatiles on Brachypodium distachyon (L.) Beauv. growth and response to abiotic stresses
  15. Inszenierung
  16. Karl Mays "Ardistan und Dschinnistan"
  17. Gegenwart und Zukunft gestalten beginnt im Kindergarten
  18. Controllinggerechtes Geschäftsprozessmanagement
  19. Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-)Pädagogen und für ihre Schüler
  20. Nationale Gerichte und die Durchsetzung des EU-Rechts
  21. Temperature and palaeolake evolution during a Middle Pleistocene interglacial–glacial transition at the Palaeolithic locality of Schöningen, Germany
  22. Musik als Videospiel
  23. Feminism, Culture, and Media Studies
  24. Ins Bild kommen
  25. Die Plurifunktionalität der Offenen Bibliothek
  26. Drivers of ecosystem service specialization in a smallholder agricultural landscape of the Global South
  27. Transcending land-sea dichotomies through strategic spatial planning
  28. Transdisciplinarity and Protected Areas