Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen
Research output: Books and anthologies › Book
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1. ed. Wiesbaden : Springer Gabler, 2022. 74 p. (Science meets Practice).
Research output: Books and anthologies › Book
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TY - BOOK
T1 - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
T2 - Sehen, Hören, Riechen
AU - Sarstedt, Marko
AU - Imschloß, Monika
AU - Adler, Susanne
PY - 2022/9/29
Y1 - 2022/9/29
N2 - Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und RiechenBeschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das KundenverhaltenMit multimedialen Elementen wie Interviews mit den Autoren
AB - Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und RiechenBeschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das KundenverhaltenMit multimedialen Elementen wie Interviews mit den Autoren
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Sensorisches Marketing
KW - retail
KW - Verkaufsumgebung
KW - Multisensual marketing
KW - Duftmarketing
KW - Einfluss der Musik am PoS
KW - Visuelles Marketing
UR - https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-38245-2
U2 - 10.1007/978-3-658-38245-2
DO - 10.1007/978-3-658-38245-2
M3 - Buch
SN - 978-3-658-38244-5
T3 - Science meets Practice
BT - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
PB - Springer Gabler
CY - Wiesbaden
ER -