„More than a game“: Die Bedeutungsdimensionen von Computerspielkultur(en) am Beispiel der World Cyber Games 2008 in Köln
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
„More than a game“: Die Bedeutungsdimensionen von Computerspielkultur(en) am Beispiel der World Cyber Games 2008 in Köln. / Wimmer, Jeffrey.
Medienkultur im Wandel. Hrsg. / Andreas Hepp; Marco Höhn; Jeffrey Wimmer. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2010. S. 349-363 (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; Band 37).
Medienkultur im Wandel. Hrsg. / Andreas Hepp; Marco Höhn; Jeffrey Wimmer. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2010. S. 349-363 (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; Band 37).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Wimmer, J 2010, „More than a game“: Die Bedeutungsdimensionen von Computerspielkultur(en) am Beispiel der World Cyber Games 2008 in Köln. in A Hepp, M Höhn & J Wimmer (Hrsg.), Medienkultur im Wandel. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Bd. 37, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Konstanz, S. 349-363.
APA
Wimmer, J. (2010). „More than a game“: Die Bedeutungsdimensionen von Computerspielkultur(en) am Beispiel der World Cyber Games 2008 in Köln. In A. Hepp, M. Höhn, & J. Wimmer (Hrsg.), Medienkultur im Wandel (S. 349-363). (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; Band 37). UVK Verlagsgesellschaft mbH.
Vancouver
Wimmer J. „More than a game“: Die Bedeutungsdimensionen von Computerspielkultur(en) am Beispiel der World Cyber Games 2008 in Köln. in Hepp A, Höhn M, Wimmer J, Hrsg., Medienkultur im Wandel. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH. 2010. S. 349-363. (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft).
Bibtex
@inbook{162c69f31b084a579b129de4e61f8a90,
title = "„More than a game“: Die Bedeutungsdimensionen von Computerspielkultur(en) am Beispiel der World Cyber Games 2008 in K{\"o}ln",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Jeffrey Wimmer",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86764-212-5",
series = "Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Publizistik- und Kommunikationswissenschaft",
publisher = "UVK Verlagsgesellschaft mbH",
pages = "349--363",
editor = "Andreas Hepp and Marco H{\"o}hn and Jeffrey Wimmer",
booktitle = "Medienkultur im Wandel",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „More than a game“
T2 - Die Bedeutungsdimensionen von Computerspielkultur(en) am Beispiel der World Cyber Games 2008 in Köln
AU - Wimmer, Jeffrey
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86764-212-5
T3 - Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
SP - 349
EP - 363
BT - Medienkultur im Wandel
A2 - Hepp, Andreas
A2 - Höhn, Marco
A2 - Wimmer, Jeffrey
PB - UVK Verlagsgesellschaft mbH
CY - Konstanz
ER -