Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. / Claussen, Jan Torge.
Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. Hrsg. / Thomas Krettenauer; Lars Oberhaus. Münster: Waxmann Verlag, 2024. S. 203-216.
Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. Hrsg. / Thomas Krettenauer; Lars Oberhaus. Münster: Waxmann Verlag, 2024. S. 203-216.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Claussen, JT 2024, Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. in T Krettenauer & L Oberhaus (Hrsg.), Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. Waxmann Verlag, Münster, S. 203-216.
APA
Claussen, J. T. (2024). Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. In T. Krettenauer, & L. Oberhaus (Hrsg.), Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung (S. 203-216). Waxmann Verlag.
Vancouver
Claussen JT. Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. in Krettenauer T, Oberhaus L, Hrsg., Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. Münster: Waxmann Verlag. 2024. S. 203-216
Bibtex
@inbook{95350313e2f54840b2d64bd6360e3ba4,
title = "Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games",
keywords = "Berufliche Bildung, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Musik",
author = "Claussen, {Jan Torge}",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4887-2",
pages = "203--216",
editor = "Thomas Krettenauer and Oberhaus, {Lars }",
booktitle = "Zwischen Kinosound und Game-Audio",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen
T2 - Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games
AU - Claussen, Jan Torge
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Berufliche Bildung
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Musik
UR - https://d-nb.info/1338566407
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4887-2
SP - 203
EP - 216
BT - Zwischen Kinosound und Game-Audio
A2 - Krettenauer, Thomas
A2 - Oberhaus, Lars
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -