Medienimpulse, ‎2307-3187

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2022
  2. Erschienen

    Editorial 02/2022: Ästhetisch-künstlerische Auseinandersetzungen mit digitalen Medien im Schulunterricht

    Claussen, J. T., Przybylka, N., Missomelius, P. & Barberi, A., 21.06.2022, in: Medienimpulse. 60, 2, S. 1-24 24 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Forschung

  3. 2020
  4. Erschienen

    Aesthetic Practices of the New Right: Fake and Post-truth as a Challenge for Transgressive Art and Cultural Practices

    Bempeza, S., 21.06.2020, in: Medienimpulse. 58, 2, 34 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. 2019
  6. Erschienen
  7. 2017
  8. Digitale Medien als Mediatoren von Agency: Empirische Einblicke in Medienpraktiken junger Geflüchteter und die (medien-) pädagogische Arbeit

    Friedrichs-Liesenkötter, H. & Schmitt, C., 2017, in: Medienimpulse. 55, 3, 33 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    Editorial 3/2017: Medien und Flucht – Medienpädagogische Perspektiven

    Barberi, A., Friedrichs-Liesenkötter, H. & Kutscher, N., 2017, in: Medienimpulse. 55, 3, 17 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Forschung

  10. 2016
  11. Augmented Reality als Bildungsenhancement?

    Damberger, T., 2016, in: Medienimpulse. 54, 1, S. 1-30 30 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  12. 2014
  13. Habitusformen von Eltern im Kontext der Computerspielnutzung ihrer Kinder

    Friedrichs-Liesenkötter, H., Gross, F. V., Herde, K. & Sander, U., 2014, in: Medienimpulse. 2014, 3, 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

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