Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. / Claussen, Jan Torge.
Zwischen Kinosound und Game-Audio. : Didaktik der Filmmusik: Grundlagen – Vermittlungsaspekte – Praxisbeispiele. ed. / Lars Oberhaus; Thomas Krettenauer. Waxmann Verlag, 2024.
Zwischen Kinosound und Game-Audio. : Didaktik der Filmmusik: Grundlagen – Vermittlungsaspekte – Praxisbeispiele. ed. / Lars Oberhaus; Thomas Krettenauer. Waxmann Verlag, 2024.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Claussen, JT 2024, Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. in L Oberhaus & T Krettenauer (eds), Zwischen Kinosound und Game-Audio. : Didaktik der Filmmusik: Grundlagen – Vermittlungsaspekte – Praxisbeispiele. Waxmann Verlag.
APA
Claussen, J. T. (in press). Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. In L. Oberhaus, & T. Krettenauer (Eds.), Zwischen Kinosound und Game-Audio. : Didaktik der Filmmusik: Grundlagen – Vermittlungsaspekte – Praxisbeispiele Waxmann Verlag.
Vancouver
Claussen JT. Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. In Oberhaus L, Krettenauer T, editors, Zwischen Kinosound und Game-Audio. : Didaktik der Filmmusik: Grundlagen – Vermittlungsaspekte – Praxisbeispiele. Waxmann Verlag. 2024
Bibtex
@inbook{95350313e2f54840b2d64bd6360e3ba4,
title = "Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games",
author = "Claussen, {Jan Torge}",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4887-2",
editor = "Oberhaus, {Lars } and Thomas Krettenauer",
booktitle = "Zwischen Kinosound und Game-Audio.",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen
T2 - Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games
AU - Claussen, Jan Torge
PY - 2024
Y1 - 2024
UR - https://d-nb.info/1338566407
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4887-2
BT - Zwischen Kinosound und Game-Audio.
A2 - Oberhaus, Lars
A2 - Krettenauer, Thomas
PB - Waxmann Verlag
ER -