Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. / Claussen, Jan Torge.
Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. ed. / Thomas Krettenauer; Lars Oberhaus. Münster: Waxmann Verlag, 2024. p. 203-216.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Claussen, JT 2024, Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. in T Krettenauer & L Oberhaus (eds), Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. Waxmann Verlag, Münster, pp. 203-216.

APA

Claussen, J. T. (2024). Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. In T. Krettenauer, & L. Oberhaus (Eds.), Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung (pp. 203-216). Waxmann Verlag.

Vancouver

Claussen JT. Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games. In Krettenauer T, Oberhaus L, editors, Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. Münster: Waxmann Verlag. 2024. p. 203-216

Bibtex

@inbook{95350313e2f54840b2d64bd6360e3ba4,
title = "Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games",
keywords = "Berufliche Bildung, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Musik",
author = "Claussen, {Jan Torge}",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4887-2",
pages = "203--216",
editor = "Thomas Krettenauer and Oberhaus, {Lars }",
booktitle = "Zwischen Kinosound und Game-Audio",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen

T2 - Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games

AU - Claussen, Jan Torge

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Berufliche Bildung

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Musik

UR - https://d-nb.info/1338566407

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-4887-2

SP - 203

EP - 216

BT - Zwischen Kinosound und Game-Audio

A2 - Krettenauer, Thomas

A2 - Oberhaus, Lars

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -