Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen: Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Zwischen Kinosound und Game-Audio : Film - Musik - Vermittlung. ed. / Thomas Krettenauer; Lars Oberhaus. Münster: Waxmann Verlag, 2024. p. 203-216.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mit Spielen Musik (mit)spielen lernen
T2 - Interaktive Soundtracks, dynamischen Schwierigkeitsgrade und Musikgeschichten in Games
AU - Claussen, Jan Torge
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Berufliche Bildung
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Musik
UR - https://d-nb.info/1338566407
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4887-2
SP - 203
EP - 216
BT - Zwischen Kinosound und Game-Audio
A2 - Krettenauer, Thomas
A2 - Oberhaus, Lars
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -